Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs Fehler an Fehler?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
soltana
Beigetreten: 31.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($118)
UTG ($74.30)
UTG+1 ($53.25)
CO ($45)
Hero ($106)

Dealt to Hero Q♠ A♠

fold, fold, CO raises to $1, Hero calls $1, fold, BB calls $0.50

FLOP ($3.25) 2♥ 5♠ K♣

BB checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50, BB folds

TURN ($6.25) 2♥ 5♠ K♣ 7♠

CO bets $4, Hero calls $4

RIVER ($14.25) 2♥ 5♠ K♣ 7♠ K♠

CO bets $9.20, Hero ??

villain spielt (16/12/2.0/258h).

er war sehr tight geht aber auch sehr oft zum showdown. aktuell 52 prozent. Daher gebe ich mir hohe implied odds zusätzlich ist hinter mir noch ein fisch der gecallt hat.

flop ist nicht optimal aber die kleine bet plus backdoorouts haben mich hier callen lassen. ich denke dies ist noch in ordnung vs die nit und den fish.

Den turn bettet er nun 2/3 pot aber mit meinen outs und implied odds mit den backdoofflushdraw konnte ich hier wohl noch callen.

der river ist nun interessant. er war nach den stats ein showdownmonkey ich denke er wird hier noch jeden schlechteren flush, Kx und natuerlich jedes Fullhouse callen.

Board: 2♥5♠K♣ 7♠ K♠
       Equity     Win     Tie
MP2    70.97%  70.97%   0.00% { AsQs }
MP3    29.03%  29.03%   0.00% { 77, 55, 22, AKs, KJs+, AKo, KJo+, JsTs, Ts9s }

also ist es wohl ein easy ship.

Antwort
Zitat
2 Antworten
666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

aufgrund seiner tightness kann man 9sTs und JsTs ausschließen denke ich, denn 22+, AJs+, KJs+, QJs, AJo+, KJo+, QJo machen schon 13% als open raising range aus...
das tut aber nicht groß zur sache, ich denke ich calle den river nur, denn es ist fraglich ob er hier mit Kx callen wird. ein schlechterer flush würde auch bedeuten, dass er am flop air cbettet, was durchaus sein kann (vor allem wegen der kleinen betsize). ich hab aber die erfahrung gemacht, dass nits selten multiway air cbetten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop ist so eine Sache, klar ist die Bet nicht riesig, aber du musst du schon häufig genug planen zu floaten. "Hitten" wirst du da selten was tolles.

Turn ist dann ok, floaten kannst du nicht, aber callen, dein Draw ist gut versteckt und implieds kannst du dir wohl geben.

River ist dann so lala, Flush ist da, aber das Board paired. Knackiges Ding, 22/66 haben 6 und Ak ebenfalls 6 Kombinationen. Die wird er wohl reinbringen.

Bleiben Hände wie KQ, kleinere Flushes (eher unwahrscheinlich, siehe 666mafia), ab und an auch mal 77.

Ich finds ein knappes Ding, wenn wir jetzt sogar in den Raum werfen dass AK folden könnte...sehe ich zwar nicht so, aber letztlich ist es recht marginal.

Ich würds wohl eher positiv sehen und davon ausgehen dass er AK/KQ hier nicht mehr weglegt, dann wäre es ein Push.

Antwort
Zitat
Teilen: