Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - NL10

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($4.05)
UTG+1 ($10)
CO ($10.94)
BTN ($10.21)
Hero (SB) ($14.06)
BB ($3.45)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB K♥ K♦
UTG calls $0.10, 1 fold, CO calls $0.10, BTN raises to $0.60, Hero raises to $2, 1 fold, UTG folds, CO folds, BTN calls $1.40

Flop: 2♣ A♦ 6♥ ($4.30, 2 players)
Hero checks, BTN bets $2.20, Hero calls $2.20

Turn: A♣ ($8.70, 2 players)
Hero checks, BTN checks

River: 8♠ ($8.70, 2 players)
Hero checks, BTN checks

Final Pot: $8.70

Gegner am BU spielt 24/15 mit unknown foldto3bet wert, wts von 37 und 4.3 AF auf 180 Hände.
Keine Reads.

Flop ist jetzt nicht der beste.

3bet-callingrange weiß ich nicht, wie ich die einschätzen soll. Grob würde ich ihm hier PP's von JJ-22 und AQ, AJ, ab und an suited connectors geben.

Ich denke gegen die cbet spricht, dass er alles außer Ax folden wird. c/f will ich nicht direkt spielen.

Als am Turn das Ace kommt, hätte ich c/c T+R gespielt. Was sagt ihr ? oder muss ich bei solchen Gegnern davon ausgehen, dass er hier nur Ax 2nd barrelt? ist sicherlich knapp, die line zu wählen.

2 Antworten

Wenn er den Turn mit TT-QQ betten würde, würde er i.d.R. seine Hand in einen Bluff turnen, was er damit wohl kaum machen würde, vor allem den River wird er denke ich nie ohne Ax barreln.
Ich sehe hier ne dünne Valuebet gegen JJ/QQ am River, ca. 1/3 Potsize bet/fold. Ax Combos gibts halt deutlich weniger jetzt.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag bet Flop. Da callt auch noch mal was schlechteres, wenn du checkst gibst du die Initiative ab und hast keine Ahnung wo du stehst.

Faktisch wirst du niemals im Leben den Flop c/folden, du wirst immer trappen oder wa/wb spielen, daher sollte Villain eigentlich auch nicht bluffen. Aber das wird er kaum wissen.

Am River mag ich dann auch eine kleine Bet, das zweite Ass auf dem Board ist ganz ok, denke der wird QQ- nochmal callen.

Teilen: