Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs nicht angekommener Draw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Dachte er könnte hier einen Draw oder 2ndpair halten daher wollte ich den Turn nochmal barreln.
River dachte ich mir wird er alles ausser Jx und FHs folden und ich kann eigentlich den J gut reppen.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$17.34:///////;BB$14.59:///////;MP2 (Hero)$28.42:///////;MP3$25.89:///////;CO$13.47:///////;BU$26.28:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:c, A:c.
Hero raises to $0.75, 3 folds, SB raises to $1.25, BB folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($2.75) 9:c, 5:s, J:c (2 players)
SB checks, Hero bets $2.00, SB calls $2.00.

Turn: ($6.75) 3:h (2 players)
SB checks, Hero bets $3.80, SB calls $3.80.

River: ($14.35) J:s (2 players)
SB checks, Hero bets $10.90, SB calls $10.29.

Final Pot: $35.54.

3 Antworten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

preflop easy call , flop find ich nach seinem check auch gut selber zu betten mit 2 OC + NFD nach seinem call checke ich aber turn behind da er hier selten was folden wird was er am flop c/c spielt. As played ist für mich der river burning money er wird hier wenn er dir am flop und turn kein J gibt kein PP oder 9x folden.

Flop standard cbet, hast schöne outs, Turn spiele ich IP check behind und den River spiele ich check/fold. Wenn ich den River improve, kann ich gas gebe, so habe ich statt 17.95 nur 3.25 investiert. Sehe mich nach Villians c/c am flop und turn hinten, ich schlage nur mehr einen niedringeren FD, er könnte 9x, TT spielen.

Original von ThAtSuCkzSo
preflop easy call , flop find ich nach seinem check auch gut selber zu betten mit 2 OC + NFD nach seinem call checke ich aber turn behind da er hier selten was folden wird was er am flop c/c spielt. As played ist für mich der river burning money er wird hier wenn er dir am flop und turn kein J gibt kein PP oder 9x folden.

Teilen: