Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ TPGK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Flop setz ich ihn auf FDs AK,AA und sets.
Wenn ich Turn die Blank calle muss ich dann auch River eine Blank callen?
Villain unknown.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$25.65:///////;BU$33.06:///////;SB$28.15:///////;BB$25.19:///////;MP2$17.37:///////;MP3 (Hero)$25.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, Q:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.6) K:h, 6:h, 9:c (2 players)
BB checks, Hero bets $1.00, BB raises to $2.90, Hero calls $1.90.

Turn: ($7.4) 2:d (2 players)
BB bets $4.45, Hero calls $4.45.

River: ($16.3) 3:c (2 players)
BB bets $12.80, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.3.

3 Antworten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

denke man kann hier sein c/rai am flop callen ip ... turn ist dann eine blank und er bettet nochmal denke ich calle auch den turn ... c/r flop bet turn und river sieht dann am ende natürlich recht stark aus und ohne read das er hier auch mal zu 3barrel bluffs in der lage ist für mich ein easy fold am river

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

wie ist villians ccall OOP frequenz und sein c/r flopwert?

viele gegner c/r draws eher nicht solange es nciht gerade der AX nutfd ist. Und c/r eher AK und sets oder ein komisch gecalltes K9.

setzt OP V hier auf verhältnissmäßig wenig draws, kann man den Turn oder oft auch etwas weaker am flop folden. Es mag weak sein aber der fehler ist nicht groß und man wird auch nicht exploitet wenn man das nicht gerade ständig macht.

c/r V ne menge draws (fast jeder fd,combofd+str8 87, air zeug usw.) und kann die auch durchballern egal was kommt (sollte OP dann auch wissen) dann isses halt n calldown auf sollche blanks.

Ich finde den Flop schon foldbar. wenn er nicht zu (pure) bluffs neigt.
Wenn cih calle, dann calle ich hier bei der boardentwicklung auch down. Ingesamt denke ich, ist gg str8 forward player bf Flop das beste

Teilen: