Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs turn hit

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,29:75/36/21/3,3/45/50/67/56;Hero$3,78:///////;BU$5,49:41/66/12/1,8/28/22/-/71;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, Q♥
2 folds, Hero raises to $0,12, BU calls $0,12, SB folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,38) 9♣, 7♦, 6♥ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets $0,12, BB calls $0,12, Hero calls $0,12.

Turn: ($0,74) Q♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,37, BU raises to $0,74, BB folds, Hero calls $0,37.

River: ($2,22) T♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $2,22

Pre raise natürlich standart.
Flop verzichte ich auf die Cbet, calle hier aber gerne mit 2 Overcards und backdoor fd.
Am turn dann mein float, auf das raise hätte ich im Nachhinein wohl doch gefoldet, seine Callingrange preflop hittet das board schon ziemlich hart.
Also hier einfach b/f turn c/f river oder sind die Gedanken ganz verkehrt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Nice Hand! Auf das minraise kriegst du sehr gute Odds. Das hätte ich da nicht weggelegt. Auf eine Riverbe kannst du dann keinen call mehr finden.

Antwort
Zitat
ViennaFish72
Beigetreten: 30.09.2011

hmm... hätte hier ws td random cbet gemacht, da bb eventuell 3mal überlegt hier hinterherzucallen, da seine stats doch recht okey scheinen und er gegen eine bet und einen call folden kann. (range trotzdem fraglich)
wenn beide callen, würde ich den turn b/f spielen und den river eventuell c/c gegen den bu fisch und c/f gegen beide oder den bb.

Antwort
Zitat
Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007

As played folde ich den Flop einfach nach der Bet vom Bu und dem call vom BB.

Du bist hier im sandwich, hast wenige und vor allem unsichere Outs, und keinen Plan von Villains Ranges.

Ich cbette den flop hier selbst auch nicht oft, eher gegen tighte Villains als gegen loose.

Antwort
Zitat

Also auf dem Board finde ich gegen 2 Gegner von dem einer 66/12 spielt auch nicht unbedingt ne Conti. Wir haben zwar Equity aber wir werden hier von so vielen pair+gutter/osed etc gecallt um hier doppel und tripple barreln zu müssen um hier alle 2ndpair etc hände rauszufolden. Und das halt ich erstmal für ne Fragwürdige Aktion ggn ne vermeintliche station.

Wär die bet gröser wär das n eindeutiger fold am Flop so geht der call wohl aber knapp klar, wenn man sich in seine Hand nicht verliebt. Turn wirds dann OOP tricky. Ich möcht hier eigentlich ne Note auf seine Postflop tendenzen (gerade 60vpipler sind lohnenswert zu beobachten). Ich würde hier gerne folden minbet flop raise turn ist schon ne merkwürdige linie und wir stehen auf jegliche bet am river recht dumm da, bei ner myriade karten die wir nicht sehen wollen falls villan denn hier nen Semibluff fährt.Die Stats und die Odds andererseit ... Ist halt genau der Spot in den wir uns nicht verwickeln lassen wollten ;)

Was war dein Plan auf diverse Riverkarten betsizes von villan?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Chieef,

warum due den Flop 3way, einzig mit Backdoors, gern c/c ist mir ein Rätsel. Was spricht denn hier gegen c/f?
As played b/c du am Turn gegen was?
Am River c/f.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: