Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT implied odds am turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,69:///////;UTG2$5,08:117/13/9/2,3/42/23/-/20;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, T♦
UTG2 calls $0,05, 5 folds, Hero raises to $0,25, BB folds, UTG2 calls $0,20.

Denke mir die Blinds nicht einzuladen durch nen Call, will nicht folden, also raise ich den tighten limper.
Flop: ($0,55) K♠, 2♠, T♣ (2 players)
Hero bets $0,34, UTG2 raises to $0,70, Hero calls $0,36.

AT, AJ, KQs, KJs, 22 oder TT ist in seiner range. 99- schlage ich, K ist auch in meiner Range, also komme ich nicht um die Contibet.
Minraise suckt, aber fold geht nicht. 3bet wär wohl zu viel.
Turn: ($1,95) 3♠ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1,15, Hero calls $1,15.

Nen NutFlushDraw für mich: 8 outs (ohne Ts). Fehlen 2.37$ im pot für die reinen Odds. Aufgrund hohem WTS, scheinbarem recht hohem Treffer von Villian (minraise und folgebet) und Optimismus, gebe ich mir die implied odds.
River: ($4,25) 6♦ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $2,98 (All-In), Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Mist!
Final Pot: $4,25

Fragen:
Ist ATo preflop overplayed oder am Turn?
war ich bei den implied odds zu optimistisch?

2 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

ich finds preflop ok ATo zu isoraisen allerdings ist es auch kein muss.
am flop folde ich es dann auf jedenfall auf seinen minraise, weil die playability oop recht schlecht ist und du hier auch häufig schon beat bist.
as played spiel ich spätestens den turn c/f, weil du einfach nicht die odds kriegst.
die frage ist, ob man den flop überhaupt betten sollte, weil es im grunde nur ne informationbet ist, denn es folden keine besseren hände und callen vermutlich keine schlechteren.aus diesem grund fänd ich egtl. c/c ganz gut, wobei hier b/f sicher die standardline ist.b/call minraise find ich wie gesagt ziemlich marginal und nicht wirklich gut.

Ich finds komplett gut gespielt, spiel ich selber auch so.

isoraise ist für mich absolut standard und die cbet auf dem board auch, es können hier gut noch str8/Flushdraws callen.

Mit dem backdoorNutflushdraw call ich das minraise auch, ohne das A :spade: würde ich am Flop folden.

Turn musst du dann im Prinzip callen, wenn du hier den Flop callst, weil die Karte eigentlich super für dich ist. Ich denke auch, dass ich hier genug implieds für den call habe.

Teilen: