Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT TP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Raaaaa
Beigetreten: 25.10.2009

Sb ne Nit mit 13/5/4.5/88 VPIP/PFR/AF/Hände

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($15.09)
BB ($18.65)
UTG ($12.05)
Hero ($12.56)
BTN ($10.20)

Dealt to Hero A♥ T♠

fold, Hero raises to $0.35, fold, SB calls $0.30, fold

FLOP ($0.80) 4♥ A♣ J♠

SB checks, Hero bets $0.46, SB calls $0.46

TURN ($1.72) 4♥ A♣ J♠ 6♦

SB checks, Hero bets $0.90, SB raises to $1.80, Hero calls $0.90

RIVER ($5.32) 4♥ A♣ J♠ 6♦ J♣

SB bets $2.95, Hero folds

SB wins $5.06

Ich wollte den Pot nicht aufbauen hab deswegen am flop und am Turn relativ klein gesetzt. Am Turn war die Bet fürn free sd gedacht.
Im Nachhinein gefällt mir der call auf das raise hier nichtmehr, da ich außer es ist ne sehr kleine Riverbet eingentlich nie callen kann. Ich seh ihn hier
fast nie bluffen und geb ihm eigentlich immer AJ oder n set.

Im nachhinein find ich die beste line bet 2/3 pot am flop checkbehind turn und je nach betsize call oder fold River, was sagt ihr dazu ?

3 Antworten
nosta86
Beigetreten: 12.11.2007

Original von Raaaaa
Im nachhinein find ich die beste line bet 2/3 pot am flop checkbehind turn und je nach betsize call oder fold River, was sagt ihr dazu ?

#2 - Er wird selten ne schlechtere Hand am Turn callen, wenn er am River allerdings erneut zu dir checked hast du noch ne dünne Valuebet
Auch wenns nur nen Minraise am Turn ist, gegen diesen tighten Villian ohne besonderen Read sehe ich dich immer behind

Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007

ich cbette größer.
bei den stats auf jeden fall checkbehind turn. er wird hier nie schlechteres callen.

Original von nosta86
#2 - Er wird selten ne schlechtere Hand am Turn callen, wenn er am River allerdings erneut zu dir checked hast du noch ne dünne Valuebet

kannst du das etwas ausführen?
sehe uns hier gegen nichts vbetten, alles schlechtere foldet (man bedenke seine pf callingrange bei den stats).

ATo is für mich keine Standard open aber kann man machen wenn die Situation günstig ist.

Ne Nit called oop deinen HJopen -> Villians Range is mega tight

Sehe hier nur maximal eine Bet von ner schlechteren Hand zB von KJs QJs oder so, schlechtere Aces hat er nicht in seiner Range. Man kann hier auch schon am Flop behind checken und so von Value von schlechteren Händen zu bekommen. Aber wenn man Villian noch nicht kennt würd ich auch erstmal als Standard bet Flop checkbehind Turn spielen und am River aber auf ne Bet wohl in den meißten Fällen folden

Wie gespielt ein must-fold auf seinen Turn raise

lg mc8

Teilen: