Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT vs AK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Hypno87
Beigetreten: 09.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,00:66/15/6/0,8/27/20/-/33;Hero$1,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, T♣
2 folds, Hero raises to $0,40, 5 folds, BB raises to $0,70, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,45) K♠, K♦, A♣ (2 players)
BB bets $0,10, Hero raises to $0,50, BB calls $0,40.

Turn: ($2,45) J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,65 (All-In), BB calls $0,65.

River: ($3,75) 7♦ (2 players)

Final Pot: $3,75

Results follow (highlight to see):

Hi all, ich versuche mich ab sofort auch mehr auf Handanalyse zu konzentrieren, vielleicht komme ich ja noch auf das ein oder andere zusätzlich.

Hier ein Beispiel aufgrund zu mangelnder Information. Ne resteal Hand ist es zwar nicht gerade, wobei ich den Fehler insgesamt bei dem call preflop fehle gegen Villain, der eher auf tight-passiv, dennoch berechenbare Spielzüge einzustufen ist.

4 Antworten
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

wäre nach dem reraise rausgegangen.
as played: hätte c/f am turn gespielt. wenn er nichts hätte oder zumindest QQ, TT, 99 etc wäre er hier ausgestiegen. die paar cent kannste dir dann auch noch sparen :-D

@vorposter: ähm du weißt schon, dass der J am turn ne gute karte für dich is, oder?

ändert aber nix dran, dass es halt preflop n fold is und am flop n push oder call aber kein so komisches raise

p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

ich denke einfach, dass die wahrscheinlichkeit, dass der gegner ein full house hat/bekommt größer ist, also das er seine straight trifft. da man nun tendenziell ebenfalls hinten liegt, würde ich folden.

preflop wird nach standard erst gar nicht geopenraised

dann ist es ein easy fold gg den minreraise

am flop bist halt behind oder ahead, musst nicht großartig protecten und dein raise bringt halt gar nichts ;)

würde dann einfach call ip und am turn neu entscheiden

Teilen: