Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] blindsteal

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Call River?

Hände gegen die wir hinten sind:

Flush
Two Pair
A mit besserem Kicker
Trips
Straight

Eine schlechtere Hand wir er kaum am River pushen, oder?

--> Fold River.

Bet Turn?

Nein,
da V hier kaum etwas folden wird.
V foldet hier nur. TJ, xhx (Diese Hände sind jedoch nicht wahrscheinlich bei ihm)

Zusammenfassung:
Cbet am Flop und dann check/fold, oder?

merci
Philipp

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$38,05:32/9/6/1,0/33/0/0/100;Hero$20,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 5♠
5 folds, Hero raises to $3,00, SB folds, BB calls $2,00.

Flop: ($6,50) 7♥, 9♣, A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,50, BB calls $3,50.

Turn: ($13,50) 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $6,00, BB calls $6,00.

River: ($25,50) 8♦ (2 players)
BB bets $25,55 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $25,50

3 Antworten
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

nach meiner rechnung müsste dein reststack am river noch etwa 7,50 $ groß sein. damit kannst du eigentlich nicht mehr folden, du brauchst ja nur noch 18,75 % equity, um hier callen zu können. dann nehmen wir mal harringtons law on bluff, was gesagt, dass er in mindestens 10 % der fälle gar nichts hat, schon brauchst du nur noch 8,75 % equity und die hast du definitiv.
also der call am river ist definitv pflicht, da du dich einfach vorher schon pot committed hast.

wenn du mit der hand nicht zum showdown möchtest, musst du schon am turn auf check/fold umsteigen.

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Original von Brainiac265
nach meiner rechnung müsste dein reststack am river noch etwa 7,50 $ groß sein. damit kannst du eigentlich nicht mehr folden, du brauchst ja nur noch 18,75 % equity, um hier callen zu können. dann nehmen wir mal harringtons law on bluff, was gesagt, dass er in mindestens 10 % der fälle gar nichts hat, schon brauchst du nur noch 8,75 % equity und die hast du definitiv.
also der call am river ist definitv pflicht, da du dich einfach vorher schon pot committed hast.

wenn du mit der hand nicht zum showdown möchtest, musst du schon am turn auf check/fold umsteigen.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Wenn dich ein supertighter Spieler preflop callt und auf diesem Flop nicht gegen die c-bet foldet hat er einfach IMMER ein Ass (und quasi nie A2-A6) oder einen FD. Am Turn schlägst du nichts mehr davon. Ich checke am turn auf jeden Fall behind und wenn ich einen guten tag habe muß ich konsequenterweise auch den River folden. Oft lasse ich mich dazu hinreißen eine kleine Bet noch zu callen und bin aber immer hinten.

Teilen: