Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL30: missplayed bottom-set oop?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

MP3 ($29.55 in chips)
CO ($22 in chips)
BU ($31.04 in chips)
SB ($0.55 in chips)
Hero is BB ($55.50 in chips)
UTG ($28.66 in chips)
UTG+1 ($10.05 in chips)
Villain is UTG+2 ($60.75 in chips)
MP1 ($30.42 in chips)
MP2 ($37.22 in chips)

Pre-flop: ($0.45, 10 players) Hero is BB with 2c 2d
2 folds, UTG+2 bets $1.20, 6 folds, Hero calls $0.90.

Flop: [2s Js Qs] ($2.55, 2 players)
Hero checks, UTG+2 bets $1.95, Hero bets $5, UTG+2 calls $3.05.

Turn: [Jc] ($12.55, 2 players)
Hero checks, UTG+2 checks.

River: [4s] ($12.55, 2 players)
Hero bets $6, UTG+2 bets $12, Hero calls $6.

Final Pot: $36.55

Ich hab das Gefühl ich hab mein Set/Full House total missplayed und massig Vlue liegen lassen...

Mein ch/r am Flop war als Info-Raise gedacht (ob Villain Flush hält)
Den Turn hätt ich cb sollen. Da hab ich viel Value verloren...
Sein ch behind lässt vermuten, dass er sowas wie Qx oder einen (flush)draw hielt, Jx eher unwahrscheinlich (hätte er protecten müssen).
Den River hätt ich wohl 3bet/c push spielen müssen?!
Villain war bis dahin TAG (VP 14, PR 13, AF 4, 70 Hände)

4 Antworten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007

Ich hätte den Turn auf jeden Fall angeboten, du kriegst sonst zum river einfach nicht genug Chips in die Mitte. Außerdem wer am Turn nicht investiert wirds am river wohl auch nicht tun. Am River darfst du dann nicht bloß callen, ich meine klar kann er nen besseres FH haben, aber auch jeder Flush wird dich hier noch ausbezahlen, also rein mit der Kohle!

Jalon
Beigetreten: 27.03.2008

Preflop callst du auf Setvalue, das sollte Standard sein.

Am Flop ist der c/r mMn um einiges zu klein ausgefallen (ich wüprde da wohl mindestens 7$ betten), weil dieser eben nicht for Information, sondern vielmehr for Value ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Villain hier einen made Flush hält ist recht gering, allerdings ist so etwas wie TPTK (AQ) mit dem A :spade: wesentlich wahrscheinlicher. Und selbst wenn Villain da ab und an mal einen made Flush halten wird, haben wir noch gut Outs zum FH.

Am Turn musst du nach dem c/r am Flop definitiv betten, und zwar ziemlich saftig, und dann natürlich auch broke gehen. Wo willst du denn sonst Geld von dem Draw bekommen?

As played musst du am River auf jeden Fall nochmal drüber gehen, da Villain hier sehr gut den A-high Flush halten kann und dir hier auf jeden Fall Value durch die Lappen geht, wenn du hier nur callst.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von Jalon
Preflop callst du auf Setvalue, das sollte Standard sein.

Am Flop ist der c/r mMn um einiges zu klein ausgefallen (ich wüprde da wohl mindestens 7$ betten), weil dieser eben nicht for Information, sondern vielmehr for Value ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Villain hier einen made Flush hält ist recht gering, allerdings ist so etwas wie TPTK (AQ) mit dem A :spade: wesentlich wahrscheinlicher. Und selbst wenn Villain da ab und an mal einen made Flush halten wird, haben wir noch gut Outs zum FH.

Am Turn musst du nach dem c/r am Flop definitiv betten, und zwar ziemlich saftig, und dann natürlich auch broke gehen. Wo willst du denn sonst Geld von dem Draw bekommen?

As played musst du am River auf jeden Fall nochmal drüber gehen, da Villain hier sehr gut den A-high Flush halten kann und dir hier auf jeden Fall Value durch die Lappen geht, wenn du hier nur callst.

Gut analysiert :)

Hört bloss auf mit diesem Inforaise! Ich hoffe wirklich, dass du dein Set hier nicht Raise/Folden wolltest! Hier geht das Geld immer rein, zur Verdeutlichung nimm dir mal den Equilator zur Hand.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das beste an meinem play war noch das c/r am flop, 1-2$ zu wenig halt.
ansonsten war die hand einfach missplayed... jeder hat mal ne schwache phase ;)
nachdem er mein flop raise nur gecallt hat, hätte mir klar sein müssen, dass er sowas wie AQ hält mit FD.
spätestens am Turn hätt ich mich way ahead sehn müssen.
und dass ich am river nicht drüber shippe... ?(
soll nicht wieder vorkommen =)

Villain hielt AQ (nutflush)

Teilen: