PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 110.5 BB (VPIP: 42.86, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
SB: 49 BB (VPIP: 25.56, PFR: 16.54, 3Bet Preflop: 5.26, Hands: 136)
BB: 131 BB (VPIP: 18.44, PFR: 13.71, 3Bet Preflop: 4.42, Hands: 534)
UTG: 97.5 BB (VPIP: 21.96, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.94, Hands: 309)
Hero (MP): 100 BB
CO: 154.5 BB (VPIP: 21.43, PFR: 17.86, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 31)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ A♣
fold, Hero raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold
Flop: (7.5 BB, 2 players) Q♣ Q♠ T♣
Hero checks, BTN bets 7 BB, Hero calls 7 BB
Turn: (21.5 BB, 2 players) 8♣
Hero checks, BTN bets 5 BB, Hero calls 5 BB
River: (31.5 BB, 2 players) Q♦
Hero checks, BTN bets 95.5 BB and is all-in, Hero calls 85 BB and is all-in
Flop:
Villain ist ein 43/14 bei einer Sample Size von nur 7 Händen. Villain ist also quasi unbekannt, und kann recht viel haben.
Habe mich hier für einen Check-call entschieden, um die Range von Villain weit zu halten. Gegen Qx bin ich ohnehin hinten. Flush Draws blocke ich mit dem Ac, und KJ hat auch nur 4 Outs, da ein A mir das Full House geben würde.
Der Plan ist, Villain auf den meisten Runouts runterzucallen.
Turn:
Der 8c nicht die ideale Karte, da der Flush Draw ankommt. Mit dem Ac blocke ich den Nut Flush und habe gegen noch einen Redraw gegen einen Flush. Falls er J9s haben sollte, hat er jetzt aber eine Straight.
Donken macht überhaupt keinen Sinn. Villain macht eine sehr kleine Bet, aber ich denke nicht, dass es etwas bringt, hier zu raisen. Also wieder Check-Call.
River:
Es kommt die dritte Q, ich habe jetzt das Nut-FH, aber Qx schlägt mich.
Ich checke, da es wieder keinen Sinn hat, zu donken, und Villain shovt 2,7 fachen Pot. Ich brauche 42% Equity für den Call.
Villain hat 13 Qx-Combos, wenn er alle Broadways callt. Ich brauche 10 Combos, die ich schlage, damit der Call profitabel ist. Wenn man 66 Combos JJ nimmt, und nur 4 Combos Tx, und eventuell ein paar Combos KK, die er pre nur gecallt hat, würde das reichen. Abgesehen von eventuellen Bluffs, die er haben könnte.
Meines Erachtens macht ein Shove von Villain mit Qx nicht wirklich Sinn, nachdem ich zwei mal Check-Call gespielt habe. Mit anderen Händen macht es auch nicht wirklich sehr viel Sinn, aber ich denke, dass ich mit AA genug Combos schlage, mit denen Villain diese Line wählen kann. Außerdem denke ich, dass mein AA bei meiner Line deutlich under-repped ist. Also calle ich.
Ist meine Line ein kompletter Blödsinn, und sollte man einfach ab dem Flop Value-Betten? Insbesondere, da es einen Flush Draw gibt? Ich finde, dass das auf einem Flop mit Paired Queens nicht so gut ist. Niedrige Pocket Pairs und alles, was keine Broadway-Karten hat, wird wohl folden.