Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Double belly buster

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten
oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

CO ($24.65)
Button ($18.35)
Hero ($21.55)
BB ($11.75)
UTG ($28.01)
UTG+1 ($15.70)
UTG+2 ($11.85)
MP1 ($11.96)
MP2 ($25)
MP3 ($29.95)

Preflop: Hero is SB with J♠, T♥. Hero posts a blind of $0.10. MP2 posts a blind of $0.25.
3 folds, MP1 raises to $0.5, MP2 (poster) calls $0.25, 2 folds, Button calls $0.50, Hero (poster) calls $0.40, BB calls $0.25.

Flop: ($2.50) A♣, Q♥, 8♦ (5 players)
Hero checks, BB checks, MP1 bets $1.25, MP2 folds, Button calls $1.25, Hero calls $1.25, BB folds.

Turn: ($6.25) 9♠ (3 players)
Hero checks, MP1 bets $3, Button calls $3, Hero raises $16.8(all-in)

6 Antworten

fold preflop

fold flop
(edit: bitte hier nicht folden.. siehe unten)

call turn
(edit: wie unten bereits geschrieben dachte ich das board sei AK89... deswegen hielt ich das all-in für einen semi bluff :) nach neuesten erkenntnissen finde ich die hand ab dem flop gut gespielt)

�?hmm sehe ich mal komplett anders.

Fold Preflop ist klar. Aber am Flop ist das doch nen super easy call! 8 Outs auf die absoluten Nuts. Odds von 1:4, um einiges höhere implied Odds.
Turn ebenfalls gut. Gegner zeigt stärke, einer callt, guter All-In. Es gibt zu viele Karten am River die man nicht sehen will (Straight Karte so das man mit 1-card-straight gewinnen kann friert Aktion ein, alles was das Board paired ist eklig.)

oblom Themenstarter
oblom

Original von jjacky
fold preflop

Jein :rolleyes:

Original von jjacky
fold flop

?(
Das ist nicht Dein Ernst?!?

Original von jjacky
call turn

Denke auch - der MP1 ist eh potcommitted, und den Button hab ich leider verloren.

Original von sammy
Es gibt zu viele Karten am River die man nicht sehen will (Straight Karte so das man mit 1-card-straight gewinnen kann friert Aktion ein, alles was das Board paired ist eklig.)

Eigentlich sind nur A und Q besonders eklig.

ups. habe das board nicht richtig gesehen. dachte es sei AK8...

also kein fold am flop :)

@Oblom: Was glaubst du denn womit Button callt? Hat er nen Straight Draw folder er eh am River. Hat er 1 Pair foldet er wohl auch gegen ne grö�?ere Bet. Hat er 2 Pair callt er deinen All-In auf dem Limit sowieso. Ich sehe hier einfach keine Nachteile gegenüber direkt All-In.

Eklig sind meiner Meinung nach A, Q, T, 9, 8. Du bekommst am River bei den Karten entweder kaum noch Value von deinem Gegner oder er hat nen FH.

Button hat bei der Spielweise in der Regel ein Monster (hier Set, also willst ihm keine Freecard geben) oder nen Draw (ebenfalls hier keine Freecard).

oblom Themenstarter
oblom

Na ja - das ist ein 25$-Table mit massig calling stations. Da setz ich den MP1 auf AX und den Button auf Ax.

Alternative ist erst am River zu checkraisen, dann callt der Button vielleicht noch eine bet vom MP1 und ist dann auch potcommitted.

Bei genauerer �?berlegung teile ich allerdings jetzt Deine Meinung. ;)
Oft genug kommt es wohl vor, dass der Button einfach nur billig drawen kann.

Teilen: