Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

drilling vs Fl

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $6.23 (62.3 bb)
Hero (SB): $10.63 (106.3 bb)
BB: $19.67 (196.7 bb)
UTG: $4.63 (46.3 bb)
MP: $9.43 (94.3 bb)
CO: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with 2 A
UTG calls $0.10, 2 folds, BTN calls $0.10, Hero completes, BB checks

Flop: ($0.40) 2 2 J (4 players)
Hero bets $0.30, BB folds, UTG calls $0.30, BTN calls $0.30

Turn: ($1.30) 9 (3 players)
Hero bets $0.90, UTG calls $0.90, BTN folds

River: ($3.10) 7 (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.55, Hero ?

hi
stats 43/7Af5,3/SD 27 44H
wie spielt ihr T+R?

Antwort
Zitat
6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also ich complete es nicht Preflop.

Aber wenn die beiden Herren vor dir krasse Callingstations sind, soll es halt so sein.

As Played spiele ich Potsize Flopdonk, weil ich es auch so mit meinem Draw machen würde. Wenn du mit A♠3♠ hier auch 0.3$ donkst, dann ist die Betsize ok.

Turn finde ich auch in der Betsize gut.

River ist dann c/f oder blockbet (so 0.9$)/fold.

Am River wird dich einfach nie ein Jx raisen und der Flush raised dich dann schon sehr häufig. 2x Meldet sich ab und an am Flop oder Turn und so kannst du ihn Ruhe c/f spielen weil aus 3 Gegnern am Flop meist einer mit dem Flushdraw am Turn angekommen ist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop vertretbar.

Am Flop mag ich Potsize noch mehr, am Turn ist es dann wohl ein b/fold gegen zwei.

River mag ich den Check gar nicht, für mich ein bet/fold Spot. Da callen doch noch so viele schwächere Hände, würde da auch gar nicht an eine Blockbet denken, für mich eine klare Valuebet die ich bei 2/3 Potsize, also 2$ ansetzen würde.

Würdest du hier durchbluffen und wir würden fragen "macht am River eine Bluffbet Sinn" würden doch auch alle sagen "Nein, AJ;KJ;QJ;JT folden da niemals..."

Antwort
Zitat
nacl

Original von MiiWiin
Preflop vertretbar.

Am Flop mag ich Potsize noch mehr, am Turn ist es dann wohl ein b/fold gegen zwei.

River mag ich den Check gar nicht, für mich ein bet/fold Spot. Da callen doch noch so viele schwächere Hände, würde da auch gar nicht an eine Blockbet denken, für mich eine klare Valuebet die ich bei 2/3 Potsize, also 2$ ansetzen würde.

Würdest du hier durchbluffen und wir würden fragen "macht am River eine Bluffbet Sinn" würden doch auch alle sagen "Nein, AJ;KJ;QJ;JT folden da niemals..."

Nur ist AJ, KJ, QJ, TJ so selten im limped Pot drin

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von nacl

Original von MiiWiin
Preflop vertretbar.

Nur ist AJ, KJ, QJ, TJ so selten im limped Pot drin

Bei einem 43/7er?

Glaubst du, der weiß das? =)

Also nach Stats wird er die Hände kaum openraisen, erst Recht nicht aus UTG. Welche 43% limpt er dann aber?

Antwort
Zitat
nacl

gebe ich dir recht. Punkt für dich

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von nacl
gebe ich dir recht. Punkt für dich

Endlich mal einer... :f_biggrin: :f_love: