Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Float dryB turn / river !

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($54.25)
MP ($50)
CO ($65.50)
Hero (Button) ($93)
SB ($62.45)
BB ($20.75)

Preflop: Hero is Button with A♥, J♦
2 folds, CO bets $1.75, Hero calls $1.75, 2 folds

Flop: ($4.25) Q♦, 4♣, 5♥ (2 players)
CO bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10.25) 9♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $6.50, CO calls $6.50

River: ($23.25) :10h (2 players)
CO checks, Hero bets $13.50...

Pfr call ich mit der Intention schlechte Hände drin zu lassen gegen die ich vorne liege und gute Boards zu floaten.
Flop verfehle ich aber ist halt super dry board und ich entscheide mich für nen float.
Turn wie erwartet der check und feuer ne kugel und kriege nen call.
Gebe ihm hier paar pockets wenige connectors und noch TP mit gutem bis mittelmäßigem kicker.
Aufgrund der range bette ich den river nochmal, um eben diese hände rauszubekommen. Bissel niedrig i-wie....
Any thoughts ???

Villain:21/15/0.6/44/67
Stats:Vpip/PFr/AF/WTS/H

2 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009

gegner scheint nicht geeignet zu sein für ein float-niedriger Af hoher WTSD (ist aber auch keine samplesize)
gegen passende Villians spiele ich das auch so, nur dein riverplay ist schlecht, wenn du schon bluffst, dann größer
finde den bluff aber schlecht, weil er 80% dessen, was er am turn c/c auf dem staubtrockenem board auch am river callen wird (oder wie spielst du mit QJ oder KQ an seiner stelle?)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

River ist halt so ne Sache, ich glaub auch nicht dass jemand hier Qx folden wird auf dem Board weshalb der Riverbluff nur gegen sehr nitty Leute gut wird.

Teilen: