Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop vs 2 All-In Gegner mit OESD

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten

Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $26.44
Hero (UTG): $14.17
MP: $3.10
CO: $6.79
BTN: $12.71
SB: $10.24

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 8♥ 8♣

Hero raises to $0.35, MP calls $0.35, fold, fold, fold, BB calls $0.25

Flop: ($1.10, 3 players) 9♦ 7♦ T♥
BB bets $0.80, Hero raises to $3.50, MP calls $2.75 and is all-in, BB raises to $14.35, Hero calls $10.32 and is all-in

BB ist eigentlich relativ passiv (13 mal Flop gesehen, 45% checks, 23% bets, k.A. wo ich nen Donkwert in PT3 finde), checkt am Flop deutlich mehr als jede andere Action. Daher finde ich bet/push schon ziemlich stark. MP wird irgendwas getroffen haben, aber nichts allzu ernst zunehmendes.
Ich denke der Donk von BB wurde von mir ingame fälschlicherweise als meistens Semibluff interpretiert. Aber ein Gegner der keine Inititative oder Position hat und der ansonsten auch relativ passiv ist, der wird nicht plötzlich auf nen FD oder Gutshot anfangen rumzudonken.
Gleich zu folden, fühlt sich nicht richtig an, aber für nen Call finde ich grobe 6 Outs auch etwas wenig.

Nach dem Push von BB ist es natürlich eignetlich ein fold. :f_frown: (scheiss rumgetilte immer)

1 Antwort
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, welche schlechteren Hände siehst du denn auf deinen Raise am Flop callen? Und welche besseren Hände siehst du in dem Spot folden? Grade bei so typischen NL 10 Fischen?

Auf das All-in würde ich aber so oder so folden.

Teilen: