Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flush vs river shove

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Naems
Beigetreten: 27.05.2008

Villan ifsh, keine reads

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Party
SB ($35.70)
BB ($16.35)
UTG ($25)
UTG+1 ($34.68)
CO ($29.55)
Hero ($26)

Dealt to Hero 5♦ 7♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.50, fold, BB calls $0.25

FLOP ($1.10) K♦ 2♦ 4♦

BB bets $0.50, Hero raises to $2.50, BB calls $2

TURN ($6.10) K♦ 2♦ 4♦ A♠

BB checks, Hero bets $4.35, BB calls $4.35

RIVER ($14.80) K♦ 2♦ 4♦ A♠ 6♦

BB bets $9 (AI), Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

An sich passt Villains Spielweise am Flop und Turn sehr gut zu einem FD und auch die Donk am River passt dazu. Unser Problem ist, dass es hier nur einen schlechteren Flush mit 3d und sechs bessere gibt. Deshalb tendiere ich zum Fold. Ist natürlich hässlich, da es mit den Odds reicht, wenn wir hier zu 28% der Fälle vorne sind. Ein Fisch kann da durchaus sowas wie ein Set oder AK slowgeplayed haben und dann bekommt er Panik am River und stellt das aus Verzweiflung rein. Da wir aber keinerlei Reads haben ist das reine Spekulation und da die Lines wie gesagt gut zum Flush passen ist es wohl ein crying Fold.

Zu unserer Betsize am Turn möchte ich noch sagen ,dass wir da höher betten solten. Wir stuffen Villain als einen Fisch ein und sehen ihn donk/call am Flop spielen...da wird er auch höhere Betsizes callen am Turn. Und wir müssen ja hart protecten gegen Onecard FD's.

Antwort
Zitat

Original von Luftgeist
An sich passt Villains Spielweise am Flop und Turn sehr gut zu einem FD und auch die Donk am River passt dazu. Unser Problem ist, dass es hier nur einen schlechteren Flush mit 3d und sechs bessere gibt. Deshalb tendiere ich zum Fold. Ist natürlich hässlich, da es mit den Odds reicht, wenn wir hier zu 28% der Fälle vorne sind. Ein Fisch kann da durchaus sowas wie ein Set oder AK slowgeplayed haben und dann bekommt er Panik am River und stellt das aus Verzweiflung rein. Da wir aber keinerlei Reads haben ist das reine Spekulation und da die Lines wie gesagt gut zum Flush passen ist es wohl ein crying Fold.

Zu unserer Betsize am Turn möchte ich noch sagen ,dass wir da höher betten solten. Wir stuffen Villain als einen Fisch ein und sehen ihn donk/call am Flop spielen...da wird er auch höhere Betsizes callen am Turn. Und wir müssen ja hart protecten gegen Onecard FD's.

Müssen wir das?
Ich hätte zwar 4,75 gebettet, aber ob 4,75 oder 4,35 ist imo Jacke wie Hose.

Frage ist nur ob wir hier evtl Value liegenlassen.
Ist er eher spewy unterwegs mag ich 4,35 mehr, weil er sich noch FE auf seinen Reststack geben kann und seinen missed Draw evtl shippt.

Betsizing ist doch wunderbar.
Fish hat aufm River <2/3ps left.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Original von Mofatoy
Frage ist nur ob wir hier evtl Value liegenlassen.
Ist er eher spewy unterwegs mag ich 4,35 mehr, weil er sich noch FE auf seinen Reststack geben kann und seinen missed Draw evtl shippt.

Wir können ohne Reads eine solche Annahme schlecht treffen. Wir wissen ja nicht mal ob er aggresiv oder passiv ist. Standardmässig wäre also eher die Annahme, dass er nicht bluffen wird. Wir haben auch genug Stärke auf allen Streets signalisiert. Da sollte er sich keine Foldequity geben.

Original von Mofatoy
Betsizing ist doch wunderbar.
Fish hat aufm River <2/3ps left.

Am River bekommen wir aber kein Value mehr von seinem Draw. Wir können ja nicht einfach annehmen dass er busted Draws bluffdonkt. Wir haben null Reads über Villain.

Deshalb würde ich in dem Spot versuchen am Turn so viel wie möglich rauszuholen. So etwa 5,5 $ wäre meine Betsize.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Finde die Betsizes doch okay, wir können ihn ja ganz easy Allin setzen am River, wenn der River eine Blank wäre.
Anssonsten ist es ein ziemlicher std. snapfold am River, kann mir kaum vorstellen dass er etwas weakeres for Value shovt oder irgendwas in einen Bluff turnt. Er wird sich meistens irgendeinen bessere One-Card-Flush zusammgebastelt haben.

Antwort
Zitat
Teilen: