Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fold auf sein c/r

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.00:///////;CO$14.41:///////;BU (Hero)$12.08:///////;SB$6.03:///////;BB$10.06:///////;MP2$8.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, K:d.
MP2 calls $0.10, MP3 calls $0.10, CO folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, MP2 calls $0.50, MP3 calls $0.50.

Flop: ($1.95) 6:h, Q:h, 8:c (3 players)
MP2 checks, MP3 checks, Hero bets $1.24, MP2 raises to $2.48, MP3 folds, Hero calls $1.24.

Turn: ($6.91) J:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($6.91) 8:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $6.91.

Gegner scheint auf ersten 20 Hände schlecht zu sein, aber das mag ja bei den ersten Händen nix heißen. Sollte ich hier nach seinem c/r wirklich TPGK folden? Er raist zwar in zwei Gegner hinein, aber ich seh die spieler mit sets eher öfter slowplayen und für twopair müsste er schon sehr schlecht pre spielen.

7 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

easy call, schlechter Q + fd's wird er da wohl auch in seiner range haben...

6max - neuling...

Was heisst denn, dass er schlecht zu sein scheint? Irgendwas spezielles gesehen, dass dir den Hinweis drauf gibt oder leitest du aus seinem Preflop Limp ab, dass er keine Ahnung von Poker hat? (würde ich übrigens nie machen - es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass der Spieler nicht so gut spielt, aber grade Live Spieler sind Preflop oft sehr passiv und Postflop manchmal sogar ganz gut)

B9rd

aber aufgrund der stacksize foldest du hier auch nicht mehr oder Ghost?

Was ist denn mit seiner Stacksize?

Edit: Also ich hab echt Schwierigkeiten nachzuvollziehen wieso du mit einer Hand wie KQo (ohne jeglichen Redraws) viel Geld in die Hand reinstecken willst.

B9rd

sry hab da gepazzt und dacht wir seien all in.

aber TP auf diesem board auf ein minraise zu folden, ist das nicht bisschen weak?

ich meine, das kann doch any FD und any Q machen?

Ein minraise schau ich irgend wie nicht mehr wirklich als strong an..

aber du hast recht, gegen unknown müsste man es wohl folden...

fatfingerjoe Themenstarter
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

gegner hat sowas wie 50/20 gespielt. Postflop eher unknown. Finde aber trotzdem das ein fold zu weak ist aus meinen begründung oben.

Original von fatfingerjoe
gegner hat sowas wie 50/20 gespielt. Postflop eher unknown. Finde aber trotzdem das ein fold zu weak ist aus meinen begründung oben.

Und was genau war dein Plan ab dem Turn? Du betrachtest die ganze Zeit die Flopsituation, aber der Knackpunkt ist, dass nach deinem Flopcall noch ein Turn und River zu spielen ist.

Teilen: