Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold set am river

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Spieler war ein normaler reg und ich gib ihm hier irgendwie nur zwei hände und das sind JJ und 55, auf eine größere bet hätte ich am turn schon gefoldet, aber die war mir zu klein und auf den river shove sehe ich eigentlich einen easy fold, right?

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG _Jack3000_ ($66.75)
CO ScoobtheNoob ($48.25)
BTN -orz- ($239.98)
SB Hero ($70.35)
BB beach_all ($50.75)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is SB 2♦ 2♣
_Jack3000_ raises to $1.75, 1 fold, -orz- calls $1.75, Hero calls $1.50, 1 fold

Flop: J♠ 5♦ 2♥ ($5.75, 3 players)
Hero checks, _Jack3000_ checks, -orz- bets $4, Hero raises to $12, _Jack3000_ calls $12, -orz- folds

Turn: 7♠ ($33.75, 2 players)
Hero checks, _Jack3000_ bets $12, Hero calls $12

River: A♠ ($57.75, 2 players)
Hero checks, _Jack3000_ bets $41, Hero folds

Final Pot: $98.75
Hero shows
2♦ 2♣

_Jack3000_ wins $96.75 (net +$30)

-orz- lost $5.75
Hero lost $25.75

6 Antworten

warum ceck/callst du den turn?

ich brings eigentlich spätestens am turn rein und über JJ, 55 denke ich überhaupt nicht nach. auch der backdoor flush sollte nicht mehr jucken...

btw: welchen converter benutzt du? da kriste ja augenkrebs....

Lio70
Beigetreten: 28.12.2006

Original von henne82
ich brings eigentlich spätestens am turn rein und über JJ, 55 denke ich überhaupt nicht nach. auch der backdoor flush sollte nicht mehr jucken...

Ich spiele hier auch b/c Turn. Finde Deine Line sehr weak: seine Range ist hier vermutlich in etwa 55, JJ+, KJ, AJ, QJ und gegen die hast Du eine riesige Equity.

Lio

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich c/call den turn, weil ich eigentlich c/fold spielen wollte, auf eine größere bet.
Ich sehe ihn hier niemals auf KJ oder AJ und QQ+, dass hätte er gecontibettet.

War zum ersten mal, dass ich jemand ein höheres set gebe und folde.

Lio70
Beigetreten: 28.12.2006

Habe wohl die Hand falsch gelesen: er checkt den Flop und der Button bettet und er coldcalled dann 2 Raises.

Da gebe ich Dir recht, dass er AJ/KJ und vmtl auch QQ/KK contibetten würde, während er 55/JJ/AA wahrscheinlich slow spielt und 88-TT vmtl am Flop ebenso spielt, aber dann den Turn behind checken würde. Da am River dann auch noch ein Ass kommt, kann man schon mal folden.

ich muss zugeben, dass ich gerade erst gesehen habe, dass der cbetter foldet. hatte deinen converter ja schon bemängelt, is echt sehr unübersichtlich.

ändert natürlich auch einiges und mach deinen fold vermutlichen zu einem sehr guten. bin gespannt was ein handbewerter dazu sagt

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Muäh, also ich muss sagen......guter Fold. Allerdings steht und fällt die aussage mit dem PFR. Overplayt er hier Kings, Queen, Aces ?? davon sollte man man total abhängig machen wie man die Hand ab dem Turn weiterspielt.

Teilen: