Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs openraise MP1 NL2 FT

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten

Moin moin, mach grad nen BRB auf full tilt und hab ma ne frage zu dieser Hand

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) -

saw flop

CO ($2)
Button ($3.40)
SB ($2.08)
BB ($4.75)
UTG ($2)
UTG+1 ($1.89)
Hero (MP1) ($2)
MP2 ($2.03)

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, J♥
2 folds, Hero bets $0.06, 4 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.13) 8♥, Q♦, 9♠ (2 players)
BB bets $0.06, Hero raises to $0.16, BB calls $0.10

Turn: ($0.45) 10:heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45

River: ($1.35) 10:spade: (2 players)
BB bets $0.40, Hero calls $0.40

Total pot: $2.15 | Rake: $0.14

Preflop: MP2 ,CO und BU waren supertight während der session, der BB dagegen sehr loose (und auch schlechte handselection), deswegen hier raise

Flop: Donkbet von BB hat er oft auf drawlastigen boards gemacht, ich hab ihn das vorher immer mit gutshot machen sehn..ergo 3bette ich, weil ich mich hier vorne seh.

Turn: sein vermuteter gutshot wär angekommen, KJ hab ich ihm aber aufgrund seiner schlechten handselection nicht gegeben, eher nen Jx.
Da ich zu dem straight auch noch FD hab mach ich ne potbet.

River: das war bissl eklig, die bet auf die 10 kann ja "eigentlich" nur auf ein set was zum fullhouse geworden is (obwohl ich nach den vorigen streets dann wohl eher check/raise spielen würde an seiner stelle).

War mir da nich sicher ob ich nur calln soll oder ob das ein raise gegen ihn gewesen wäre, deswegen call.
Thx for help

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Preflop natürlich auf der looseren Seite aber vertretbar. Wir isolieren mehr oder weniger den Fisch in den Blinds. Mit den Reads raise ich dann auch den Flop for value und protection. Turn valuebet ist auch ok. River calle ich dann auch nur noch. Das muss nicht unbedingt ein FH sein, aber einen valueraise sehe ich trotzdem nicht.

Teilen: