Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] freeplay 74o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$68,55:992/7/2/5,4/21/4/67/74;Hero$8,75:///////;MP1$18,30:42/36/5/2,0/43/0/-/50;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 4♣
3 folds, MP1 calls $0,50, 4 folds, SB calls $0,25, Hero checks.

Flop: ($1,50) 7♣, 5♦, 6♣ (3 players)
SB bets $0,50, Hero raises to $1,75, MP1 calls $1,75, SB calls $1,25.

Turn: ($6,75) K♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $6,50 (All-In)

wieder mal seit langem ne hand von mir .. :)

74o im bb standardcheck ..

flop toppair + oesd .. gar nicht mal so schlecht ..

sb donked rein .. und ich raise, um mich zu commiten .. naja mp1 called und sb auch .. ich weiß, dass der raise etwas klein ist, hab aber mp1 übersehen .. :f_grin:

turn find ich sehr tricky .. der K completet keinen flush und die straight auch nicht, falls nicht schon irgendwer die straight hat ..

hab beschlossen zu pushen .. dachte tp+oesd sollte reichen .. aber je länger ich über die hand nachdenke, kommts mir vor als hätte ich sie extrem falsch gespielt ..

ich schlag eigendlich nur irgendwelche nackten onecardstraightdraws oder fd ohne Kx ..

wie würdets ihr hier weiterspielen ?

3 Antworten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

In meinen Augen hast du nur 8 saubere Outs (2 auf Trips, 6 Straight), deshalb würde ich von vornherein passiv spielen. Du kriegst sowieso nicht viel zum folden.
Nachdem du den Flop gebettet hast, würde ich jetzt am Turn auf passiv umsteigen.

Der Typ spielt 7/2. das heißt er hat entweder ein PP, Set oder hohe Broadways.

Deshalb raise ich am Flop ein wenig mehr so ca. 2,25 und falls er callt, bekomme ich zwei freie Karten.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

bei seinem af wird er wohl recht oft donken

dein raise ist halt sehr klein

am turn hast du immer noch 2 Gegner einer davon hinter dir und damit kannst du dir auch nicht so einfach eine freecard nehmen

gegen draws bist du vorne gegen sets hast du outs (ok gegen eine straight bist du toast) daher würd ichs wohl crying shippen

Teilen: