Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT, NL5, KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

Hallo zusammen!

Was haltet ihr von der Hand as played? Sein raise ist schon stark, aber von KK konnte ich mich nicht trennen. Gegner war total unknown und auch stats hatte ich noch keine von ihm.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$7.87:///////;BB$4.18:///////;MP2 (Hero)$4.93:///////;MP3$8.61:///////;CO$5.14:///////;BU$7.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, K:h.
Hero raises to $0.15, MP3 folds, CO calls $0.15, BU calls $0.15, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.52) T:s, 6:d, 8:s (3 players)
Hero bets $0.35, CO raises to $1.30, BU folds, Hero raises to $4.78, CO calls $3.48.

Turn: ($10.08) 4:c (2 players)

River: ($10.08) 5:d (2 players)

Final Pot: $10.08.

4 Antworten
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

was willst du jetzt hören? das sind halt wenige infos. irgendwelche gedanken am flop gemacht oder einfach: KK geil rein damit?

ne, ist denke ich i O. er könnte hier draws etc bluffen und jenachdem wie er hier broke geht ist die sachen ziemliche +EV

ich hätte die cbet ein bisschen größer gemacht. Unds dann gg. unknown wahrscheinlich auch reingebracht, wenn er hier auch mal TPTK so spielt und Draws oder kleinere OPs solltes doch +EV sein

PS: du hast keinen vollen Stack am Tisch ;)

fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

wahrscheinlich ipoker. bei mir dauert auch manchaml eine hand bis der auto refill mal seinen job macht. imemr geil, wenn man dann AA kriegt und mit 30bb dasitzt -.-

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, uns fehlen ja nur 7 Cent im Stack kann schonmal passieren.

Sein raise ist schon stark

Warum? Was gibst du ihm denn für eine Range, die hier den Flop raisen kann?

Teilen: