Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fullhouse 8´s am River

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

BTN: 163.36 BB (VPIP: 9.38, PFR: 3.13, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 32)
Hero (SB): 137.24 BB
BB: 100 BB (VPIP: 13.49, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 2.08, Hands: 134)
UTG: 100 BB (VPIP: 14.71, PFR: 12.75, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 106)
MP: 97 BB (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 4)
CO: 117.8 BB (VPIP: 21.51, PFR: 11.83, 3Bet Preflop: 2.08, Hands: 93)

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 8s 8d

fold, MP raises to 2 BB, fold, fold, Hero calls 1.6 BB, fold

Flop: (5 BB, 2 players) Ks 2h 8h
Hero checks, MP bets 1 BB, Hero raises to 8 BB, MP calls 7 BB

Turn: (21 BB, 2 players) Kd
Hero bets 8 BB, MP calls 8 BB

River: (37 BB, 2 players) As
Hero bets 20 BB, MP raises to 79 BB and is all-in, hero?

Der Gegner ist unkown, es gibt keine Reads.
Meine Frage ist, was macht ihr auf den shove am River?

Antwort
Zitat
7 Antworten
nomerrcy
Beigetreten: 29.01.2011
PokerStrategist

Preflop kannst du überlegen OOP zu raisen um ein bisschen mehr Geld in den Pot zu bekommen, falls du dein Set triffst bzw. kannst du dann auch C-betten.

Flop finde ich gut gespielt. Am Turn finde ich die Bet etwas zu klein. Du solltest mind. 1/2 Pot eher 14-16 BB betten.
Ich sehe wenige Hände mit der am Flop dein c/r callt und am Turn eine Bet von 8 BB callt und auf eine höhere Bet foldet.

Den River musst du callen. Oftmals hält V hier Ax, Kx. Manchmal hat er auch den busted FD oder Air.
Dich schlägt nur AA, KK und AK. Wenn du Preflop raise/fold spielst könntest du diese Hände eher ausschließen, aber das Fullhouse kannst du am River nicht mehr weglegen.

Antwort
Zitat

turn viel größter bette und river dementsprechend auch größer.

aufs raise isses ein snapcall

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

call ja, aber definitiv kein snapcall. AK und AA sind halt super obv in villians range und zu denken, dass er hier oft busted FDs oder sogar air hat, ist super unrealistisch bei unknown. Ax hat er da auch nie, denn welches Ax callt ein c/r am flop+turnbet? da er auch 22 und KT-KQ halten kann, geht es rein.

ich würde in solchen spots immer erstmal von einer eher tighten valuerange ausgehen, denn das sind solche riverraises fast immer und dann erst anhand von reads meine callingrange entsprechend anpassen.

Antwort
Zitat

Würde AK um 50% discounten wegen der kleinen Bet auf FD-Board. Dann bleibt für Villains Top-Range AA, KK, 3x AK, 22 = 10 Kombos. Davon schlägst Du 3. Hast also 30% und einen Call.

Kann natürlich sein er hat 22 Preflop gar nicht oder er hat noch Kc8c oder er blufft ab und zu oder er spielt mal KQ so, ... Das kann man halt alles nicht wissen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo JayLenkowski,

Flop ist gut so, aber am Turn ist deine Bet viel zu klein. Es ist sehr realistisch, dass villain am Flop TPb/c gespielt hat, somit hat er nun Trips und callt auch deutlich mehr. Auch einen FD kannst du teurer machen.

Auch der River ist zu klein gebettet. Was ist am River die wahrscheinlichste Range von villain? Wird er alles was er callen würde auch selbst betten? Könnte er sogar bluffbetten?
Ich beantworte beide Fragen mit JA, weshalb ich am River ein c/r sehr gut finde.
Angenommen du bettest den Turn 14BB, dann ist der Riverpot 49BB und auch leichter zu spielen.

As played sieht sein Riverraise sehr stark aus und ich sehe ihn da viel zu selten blanke Trips shoven. Welche Range gebt ihr ihm?

Evtl. ist dieser Thread noch interessant für euch: Riverraises

nleeson

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

2bb preflop openraise aus mp & minbet flop ist meiner Erfahrung nach meistens kein guter Spieler. Die minbet am flop schreit nach Flushdraw weshalb ich villain am River sogar den busted Ahigh Flushdraw gebe der jetzt eben das Ace gehittet hat. die Range die ich ihm gebe beinhaltet also nicht nur die stonecold nuts sondern auch einige Ax und viele Kx weshalb ich gegen diesen Spieler erstmal easy callen würde.
As played sollte die bet aufm Turn größer sein dann isses auch leichter aufm River.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal für das Feedback!

Die Turnbet war eine Art Inducerbet. Ich wollte eben das meine Range FD lastig aussieht und er seine Trips raist um am Turn zu Value shoven.

Welche Range gebe ich ihm am River. Ich glaube nicht das Villain hier jemals Bluffshoved. Auch A high FD´s die am River hitten, callen hier eher.
Meine range, die ich ihm hier gebe, war eher AK, A´s.
Vllt shoved er hier meiner Meinung noch KQ und 2´s. Aber das sind die einzigen beiden Combos gegen die ich mich vorne sehe.

Btw. habe gefolded.

Antwort
Zitat
Teilen: