Villain:
19/17 (251)
Flop:
Villainstats:
singleraised Pot: Raise cbet 80% (5)
3betPot: Raise cbet 100% (1)
Ich würde diese Board auch gegen unknown weiterspielen. Allerdings da wohl raisen. Bei diesem Villain, welcher anscheinend gerne cbets raised (und ich deswegen einen hohen Bluffanteil unterstelle), calle ich nur.
Turn:
Kann ich mit arbeiten
.
Mein Read bleibt aber, also fange ich keine Donkspielchen und will ihn weiterbluffen lassen.
River:
Blank. Ich denke nach dem Turncheck ist seine Range ziemlich weak. Deswegen bette ich auch nur so ganz klein um noch Calls von Ax (mit eventuell) busted Draws zu bekommen.
Den Vorteil einer größeren Betsize (shove) sehe ich leider nicht. Da ich ihm niemals Jx in die Range gebe, nachdem er auf dem drawigen Board am Turn nur behind checkt.
SPOILERFRAGE MIT RESULTS:
Spoiler
Villain shows A
A
.
Ernsthaft. Das Play macht doch keinen Sinn.
Pre: Geht noch klar. Fällt mir eh in letzter Zeit immer öfter auf, dass AA und KK auf 3bets eher slowgeplayed werden.
Flop:
Erst raised er wohl mit dem Plan zu b/br. Ich denke hauptsächlich geht es darum gegen Draws zu protecten und es dagegen rein zu bekommen.
Turn:
Hier ist das einfach imo so inkonsequent und sein Play von vorher passt hier überhaupt nicht hin.
Warum raised er denn Flop um dann den Turn behind zu checken?
War das am Flop ein Bluffraise (mit einer viel zu starken Hand)? Wenn es for Value war muss er doch den Turn weiterbetten um keine Freecard zu gewährleisten. Momentan ist ja auch kein reasonable Draw angekommen. Als ob ich hier jmd. mit AK b/c spielt. 89 gibt es dank Preflopspiel nicht. FD ist noch nicht da.
Momentan sieht es so aus:
Flop:
"Oh ich habe AA und muss unbedingt auf diesem drawigen Board protecten. Deswegen raise ich.
Turn:
"Eigentlich ist AA gar nicht mal so gut. Ich glaube ich mache den Pot doch nicht zu groß.
Checke wirklich nicht was hier in Villains Kopf vorgeht.
River:
Anscheinend, scheint er am Turn tatsächlich auf einmal seine Hand nicht mehr stark genug empfunden zu haben.
Würde gerne mal wissen, wie ihr Villains line einordnet?
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO€25.00:///////;BU€20.17:///////;SB€49.28:///////;BB (Hero)€28.92:///////;MP2€36.10:///////;MP3€25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:c.
MP2 folds, MP3 raises to €0.75, 3 folds, Hero raises to €2.50, MP3 calls €1.75.
Flop: (€5.1) J:d, J:c, T:c (2 players)
Hero bets €2.50, MP3 raises to €6.20, Hero calls €3.70.
Turn: (€17.5) Q:s (2 players)
Hero checks, MP3 checks.
River: (€17.5) 7:s (2 players)
Hero bets €4.00, MP3 calls €4.00.
Final Pot: €25.5.