Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geflopptes Top Set

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($12.69)
BB ($2.81)
UTG ($9.40)
UTG+1 ($1)
CO ($5.34)
BTN ($20.09)

Dealt to Hero T♠ T♦

fold, fold, CO calls $0.10, BTN raises to $0.50, Hero calls $0.45, fold, fold

FLOP ($1.20) T♣ 8♠ 9♥

Hero checks, BTN bets $0.80, Hero calls $0.80

TURN ($2.80) T♣ 8♠ 9♥ 7♠

Hero bets $2.20, BTN raises to $18.79 (AI), Hero ???

V: 12/11/26/3.0 VPIP/PFR/ATS vom Button/AF 260 Hände

Den Flop hätte ich hier raisen müssen, aber kann man as played den Turn noch callen? Es sieht halt schon sehr stark nach der Straight aus und dagegen hätte ich nur noch ~25% Equity.

7 Antworten
Lughor
Beigetreten: 25.05.2006

Die Hand hast du ziemlich verbockt.
Den Turn kannst du hier eigentlich nicht mehr callen, wenn der Gegner nicht gerade zum bluffen neigt und das muss schon ein deutlicher Read sein.
Den Flop auf $3 - $3.50 raisen und am Flop auch dann allin gehen, bei weiterer action.
Wenn der Gegner die $3.50 callt, dann sind schon $8.20 am turn im pot und du hast nur noch etwas über potsize left.
Ist dann zwar noch immer ein scheiß turn, aber zumindest kann dich der Gegner nicht mehr rausdrängen.

Ich würde den turn dann klein betten, um nicht alle schlechteren Hände zum folden zu bringen, aber gleichzeitig einen push des Gegners noch callen zu können. $3-$4 wäre so eine Größe.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Lughor
Die Hand hast du ziemlich verbockt.

Ja genau dasselbe hab ich mir danach auch gedacht :(

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi smoon,

flop auf jeden fall c/r/broke spielen, for protection und value!

as played ist der turn natürlich super ekelhaft. ich mache hier wohl einen crying fold, da wir absolut keine odds kriegen und hände wie KJ,QJ,AJ,JJ gut in villains range liegen.
ebenfalls muss V selbst scared sein, davor das du eine straight hat und wird hier nicht mit sets oder overpairs so rumspewen.

gz

Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Svensken37
hi smoon,

as played ist der turn natürlich super ekelhaft. ich mache hier wohl einen crying call, da wir absolut keine odds kriegen und hände wie KJ,QJ,AJ,JJ gut in villains range liegen.
ebenfalls muss V selbst scared sein, davor das du eine straight hat und wird hier nicht mit sets oder overpairs so rumspewen.

gz

deiner argumentation zu urteilen meinst du wohl eher crying fold.

Sehe auch nicht ein warum man den Turn callen sollte. Selbst wenn man nur noch eine PSB left hat.

PS: Ich würde preflop, wenn Villain oft stealt, definitiv for Value 3betten.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hab mich natürlich verschrieben, meinte crying fold :P

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Svensken37
hi smoon,

as played ist der turn natürlich super ekelhaft. ich mache hier wohl einen crying fold, da wir absolut keine odds kriegen und hände wie KJ,QJ,AJ,JJ gut in villains range liegen.

gz

So siehts aus.

Teilen: