Wirklich NL10k? NL10k ist weit höher als meine Limits. Wenn es wirklich NL10k ist, dann alles mit Vorsicht geniessen.
Ich denke, ohne Flush Blocker hast du keine Valuebet am River. Als Bluff ist die Hand viel zu gut. Ich sehe da keine Bet. Bei der Riverkarte ist eine T nur eine ziemlich mittelmässige Hand. Deine starken Hände sind Flushes und Sets, vielleicht J9s als Straight, die obere Range deiner mittleren Hände sind Overpairs mit Flushkarte.
Die gegnerische Range hat Flushes, Tx, vielleicht J9s, 76s, sehr vielleicht 64s, eher keine A4s/A2s weil deine Turnbet so gross ist, wahrscheinlich keine Sets, denn die könnte er vorher mal raisen. Was bedeutet, das bottom end seiner Bluffcatcher ist Tx und wenn er dann eine Bet kassiert, dann sollte einige davon folden.
Wenn du AT bettest, dann bekommst du kaum eine Auszahlung von schwächeren Händen, aber ich glaube nicht, dass er viele stärkere foldet. Von daher glaube ich nicht, dass AT gebettet werden sollte, selbst mit Flushblocker nicht. Ich glaube sogar fast, gar kein Pair, nicht mal die Overpairs.
Klare Valuebets sind meiner Meinung nach die Flushes und auf jeden Fall TT/88 mit Flushkarte, QQ bin ich nicht mal so sicher, weil das keine Flushkarte hat. Overpairs und JJ sehe ich eher als Bluffcatcher, ganz besonders mit Flushkarte. Deine Bluffes gehen so Richtung A4s/A2s, vielleicht noch A:h 5:h und A:h 3:h (damit du überhaupt irgendwelche Bluffes hast). Dann hättest du am River eine polarisierte Range, was dich unempfindlich gegen Konter macht und etliche nicht so schlechte Bluffcatcher mit Flush Blocker. Konsequenterweise wäre dann AT ohne Flushblocker xf. JT wäre noch ein besserer Bluffcatcher als AT, weil das J9s und QJ blockt. AT blockt auch A5s-A2s auf seiner Seite, falls er das nach dem Turn noch irgendwie hätte. Das ist alles schlecht für einen Call mit AT.