Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU gegen verrückten Fish

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
Erdal2010
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Known Players:
MP2: $1,05 - 53 bb
MP3: $2,52 - 126 bb
CO: $5,33 - 267 bb
BU: $1,70 - 85 bb
SB: $3,28 - 164 bb
BB: $2,00 - 100 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50820.7

Preflop: Hero is MP3 with A♦, Q♦
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), MP2 calls, Hero raises to $0,10, 4 folds, MP2 calls

Flop: ($0,23 - 12 bb) A♥, 5♠, 3♠(2 Players)
MP2 checks, Hero bets $0,14, MP2 calls

Turn: ($0,51 - 26 bb) 4♥(2 Players)
MP2 checks, Hero checks

River: ($0,51 - 26 bb) 9♥(2 Players)
MP2 bets $0,20, Hero calls

Hallo, ich poste heute zum ersten mal eine Hand, deswegen, falls Sachen fehlen, bitte nicht zu streng mit mir sein.

MP2 ist ein totaler fish. spielt 55/13 AGF 2,6 auf 41 Hände und spielt die verrücktesten Hände.

kann man das so spielen?
besser gefragt:
durch die 4 am Turn war ich mir unsicher weiter zu betten und hab des wegen gecheckt. halte es in der Situation für möglich, dass er eine 2x oder 2pair hält. Im Nachhinein frage ich mich allerdings, ob er da nicht spätestens am Turn gebettet hätte.

Am River wiederum war ich der Meinung, dass er einen FD der nun angekommen ist sowie bessere Hände vorher gebettet hätte und hab deswegen 1/2pot gebettet, damit pockets mich noch ausbezahlen.

So richtig und meine eigene Fehleranalyse korrekt?

Antwort
Zitat
7 Antworten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Ich hätte die bet am Flop größer gemacht so 0,17$, am Turn hätte ich dann 2/3 Potsizebet gemacht und am River wieder so um die halbe Potsizebet.

Außerdem hast du am River villians bet nur gecallt und nicht selber eine Bet angebracht ;)

Ich finde dass du viel zu scared bist bei dem Villian, du denkst also das Villian einen Backdoorflushdraw runtercallt? Villian wird vermutlich auch selten hier nur ein 2Pair haben. Also meiner Meinung nach würde ich alle 3Streets für Value durchbetten.

Antwort
Zitat
Erdal2010 Themenstarter
Erdal2010
PokerStrategist

danke.

gut möglich, dass ich zu scared bin. bin die tage vorher gegen die verrücktesten fische gelaufen. die halten unterirdische hände und treffen dann auch noch!!! X(

flop: stimmt. auf jeden fall höher. muss mich bei den verrückten fischen dran gewöhnen ordentlich valuezubetten. aber dann hätte man auch gleich potsizebetten können, oder? wenn er sich entscheidet zu callen, dann callt er doch auch eine potsizebet, oder?

turn: da hat sich wohl mein kopf vor lauter "angst" ausgeschalten. stimme dir da zu.

river: er setzt <1/2pot. wenn ich jetzt drübergehe, folden dann nicht alle hände von villain, die mich ausbezahlen würden? würden pairs nicht folden und nur noch bessere hände übrigbleiben? bzw. wie groß müsste die 3bet sein, damit mich schlechtere hände noch ausbezahlen?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

bet flop bet turn fold river

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von Snapshot

;)

falls du das ernst meinst,hätte ich gerne eine begründung...

ich würde sagen bet/call flop-bet/fold turn-bet/fold river

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mister23

Original von Snapshot

;)

falls du das ernst meinst,hätte ich gerne eine begründung...

ich würde sagen bet/call flop-bet/fold turn-bet/fold river

meine aussage meint das gleiche war nur nich komplett

Antwort
Zitat
Erdal2010 Themenstarter
Erdal2010
PokerStrategist

also einfach klare kante zeigen... danke.

Antwort
Zitat

wie sollen hier denn bet/fold turn oder river spielen?

bet/broke all the way gegen seine 50bb imo

Antwort
Zitat
Teilen: