Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom AQ am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Known Players:
UTG2: $5,60 - 112 bb
UTG3: $6,35 - 127 bb
MP1: $2,69 - 54 bb
MP2: $5,16 - 103 bb
MP3: $7,53 - 151 bb
CO: $5,52 - 110 bb
BU: $2,22 - 44 bb
SB: $5,00 - 100 bb
BB: $3,41 - 68 bb

0,02/0,05 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50820.7

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, Q♦
SB posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,05), Hero raises to $0,15, 4 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls

Flop: ($0,60 - 12 bb) A♥, 9♦, 8♦(4 Players)
SB checks, BB bets $0,15, Hero calls, CO calls, SB calls

Turn: ($1,20 - 24 bb) 6♥(4 Players)
2 checks, Hero bets $0,50, CO folds, SB calls, BB calls

River: ($2,70 - 54 bb) Q♣(3 Players)
2 checks, Hero bets $1,40, SB raises to $4,20, BB folds, Hero calls

Gedanken zur Hand:
Preflop raise ich aus Utg 3bb bin nicht ganz so glücklich über die 3 calls aber gut.
Ich floppe ganz gut mit Top Pair und Nut Flushdraw und call hier nur die bet weil ich die anderen nicht vertreiben will.
Am Turn bette ich for value klein da ich denke das ich hier wahrscheinlich noch von jedem Flushdraw und und den Ax händen gecallt werde
Der River bringt mir Top2, ich bette for Value und ich dachte in dem moment das Vilian einen Busted FD pushed
kann man das so annehmen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

ausser JT improved der river nichts.trotzdem sehe ich villain hier quasi nie bluffen.
wenn er keine slowplayed 2pairs hier shippt ist es wohl ein fold.

ich würde turn und river grösser betten--bezüglich des flopplays bin ich mir nicht sicher.

Antwort
Zitat
bauerbyter
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Finde es bis zum rivercall perfekt gespielt. Dadurch dass auch noch der BB mit im Spiel ist, glaube ich nicht, dass er hier denn missed fd bluffen würde. Set hätte definitv schon am drawy flop bzw spätestens am turn gereraised.
Setze ihn hier daher auf JT, max AQ für den Split, und würde daher auch klar folden.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von bauerbyter
Finde es bis zum rivercall perfekt gespielt. Dadurch dass auch noch der BB mit im Spiel ist, glaube ich nicht, dass er hier denn missed fd bluffen würde. Set hätte definitv schon am drawy flop bzw spätestens am turn gereraised.
Setze ihn hier daher auf JT, max AQ für den Split, und würde daher auch klar folden.

Sehe ich genauso.

Flop kann man raise/broken, aber der Call tut uns nicht weh, finde ich eine gute Wahl.

Am Turn habe ich ein Problem mit deiner Betsize, das ist nix halbes und nix ganzes. Wenn du hier bettest, dann 2/3 Potsize. Völlig egal ob mit Set, Toppair, Draw, Air oder sonstwas.

River mag ich b/fold, sehe Villain hier nie bluffen, vor allem sind zum Zeitpunkt seines Raises noch zwei Spieler vertreten, was einen Bluff noch unwahrscheinlicher macht.

Antwort
Zitat
Teilen: