Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

j8s

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($104)
BB ($54.12)
UTG ($50)
Hero ($57.79)
BTN ($95.05)

Dealt to Hero J♣ 8♣

UTG raises to $2, Hero raises to $6.07, fold, fold, fold, UTG calls $4.07

FLOP ($12.89) Q♣ K♥ 7♣

UTG checks, Hero bets $8.11, UTG calls $8.11

TURN ($29.11) Q♣ K♥ 7♣ A♣

UTG checks, Hero bets $13.90, UTG calls $13.90

RIVER ($56.91) Q♣ K♥ 7♣ A♣ 3♣

UTG bets $21.92 (AI), Hero calls $21.92

hab pf ge3bettet um mein pfr zu erhöhen.
gibt vllt bessere spots.
call is vllt nich so gut, weil bu 11% squeezt.
denke ma bis auf river standard gespielt.
is das ein easy fold mit 2nd nuts?
kann den gegner nich einschaetzen

Antwort
Zitat
7 Antworten
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo,

da du nur ca. 22% benötigst für einen call, kommst du glaube ich nicht, an einen call vorbei und wenn er die nuts hat ist halt leider so, ist halt Poker.

Avanti64

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Die 3-bet Pre kann man machen. Kommt darauf an wie aktiv villain bislang war. Zumindest hast Du eine suited hand.

Was ich an der hand nicht mag sind die betsizes. Ich würde am Flop schon planen ob ich 2 oder 3 streets betten möchte. Den Flop größer betten um den turn dann zu shippen.
Oder halt den Flop kleiner betten um dann am turn + river eine gute betsize finden.

As played würde ich den river callen. Du benötigst nicht viel equity für einen call!

Antwort
Zitat
Flowsen753
Beigetreten: 26.08.2008

"hab pf ge3bettet um mein pfr zu erhöhen."
pfr > winrate ?

Antwort
Zitat
ST0N3D Themenstarter
ST0N3D

3betwert meint ich

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

3-bet wert > winrate?

Die Erklärung ist halt Quatsch. Einen Wert zu erhöhen ist doch kein Grund für ne 3-bet, oder or Du 92o um auf nen pfr von 22 zu kommen?

Hast Du stats zu dem v. Falls er zu viel aus utg opend und viel auf 3-bets foldet, dann kann das als bluff schon iO sein, finde es aber einfach ziemlich random und lasse es einfach.

Mir gefallen deine bs am flop und am turn nicht. Am flop ist sie mMn zu groß und am turn zu klein. Klar kann man seine bs der rangestärke des Gegners anpassen, aber ohne etwas genauere Kenntnisse bette ich einfach normal.

Am river ist es halt extrem ugly. Ich sehe eigentlich keinen v. random villain da bluffen und 4 value kann er eigentlich nur den Khigh flush betten. Ich könnte es wohl as played am river nicht folden, fänd aber nen fold schon iO.

Antwort
Zitat
ST0N3D Themenstarter
ST0N3D

am flop hab ich bissl größer gecbettet um mehr fe zu haben und am turn denk ich mir es spielt eh keine rolle, weils am river meist sowieso reingeht. wobei das wohl auch nich immer stimmt.
wie groß cbettest du denn den turn?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Preflop ist naja...nen Wert zu erhöhen ist kein gutes Argument für irgendeine Aktion. Wenn er UTg genug raise/foldet kann man es natürlich auch machen, aber dann mit der Begründung dass du JJ etwas blockst und UTG zu viel deadmoney reinhaut, aber nicht nen Wert zu erhöhen.

Postflop find ich deine Betsize am Flop etwas zu groß. Btw. checke ich dieses Board öfter mal behind. Der UTG callt ne 3bet von nem MP, das sind so ziemlich die stärksten Ranges im NL6max. D.h du bekommst normalerweise mit einer barrel rein gar nichts zum folden falls es kein Fisch ist der auch T9s oder KTs OOp callt. Aber dann wird deine 3bet schon wieder schlecht mit Crap.

Also cb Flop, reevulate Turn.

As played ist der Turn natürlich nice und du kannst da ruhig halbe Potsize betten.

River ist ein snapfold. Kann er dir gleich in den chat schreiben dass er AxKc oder KcKx hat. ER muss doch alles andere nicht bluffen. QQ,AQ,AK ohne flush wird er eher c/f imo.

Antwort
Zitat
Teilen: