Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;UTG$29,55:25/24/0/-/33/0/-/67;UTG1$49,25:51/12/8/-/20/40/-/100;BU$52,85:94/21/10/2,9/40/0/-/25;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, 9♥
UTG calls $0,50, UTG1 calls $0,50, 5 folds, BU calls $0,50, SB folds, Hero checks.

Flop: ($2,25) 2♠, J♥, 5♠ (4 players)
Hero checks, UTG checks, UTG1 checks, BU checks.

Turn: ($2,25) 9♠ (4 players)
Hero checks, UTG checks, UTG1 checks, BU bets $3,50, Hero raises to $9,50 (All-In)

Am turn hab ich auf einem gefährlichen board top two pair und dazu den 4th nut flush draw

Ich seh mich hier meist vorne. Ich bin nur gegen nen fertigen flush oder set hinten und da hab ich auch noch outs zum fh oder zum flush, wenn er nicht grad nen fertigen flush mit Q,K oder A hat.
Ich hab mich hier für c/rAI entschieden, weil ich möglichst schon am turn ai kommen will.

4 Antworten

ICh hätte den Turn wohl direkt angespielt.
Zum einen kannst du den pot vielleicht sofort mitnehmen (gegen 4 eher unwarscheinlich) zum anderen protectest du gegen 1 card FD.
Ausserdem kommst du in ne eklige situation wenn alle behind checken und am River noch ein :spade: kommt.

ilCappello

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Mir gefällt der ch/r.
Wahrscheinlich ist es besser einfach straight forward zu spielen gegen die meisten Fische. Ich will wirklich keine FC geben! FD und SD möglich, daher bette ich hier direkt.

mit am check am turn riskieren wir einen check-behind und damit eine weitere eklige karte am river.
bet turn for protection

Ich bette den Turn auch direkt und spiel kein c/r.

Teilen: