Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9o

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$78.35:///////;BU (Hero)$80.65:///////;SB$59.80:///////;BB$50.00:///////;MP3$79.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:d, 9:h.
2 folds, Hero raises to $1.00, SB raises to $4.00, BB folds, Hero calls $3.00.

Flop: ($8.5) 4:c, A:s, K:h (2 players)
SB checks, Hero bets $4.00, SB calls $4.00.

Turn: ($16.5) 7:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($16.5) 5:s (2 players)
SB bets $8.00, Hero raises to $24.50, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $24.5.

preflop
er hat die letzten 3 runden immer eine 3 bet raus gehaun, weil weiß das der 1 $ raise meisten grütze ist aber spiele auch so meine guten karten. folden meistens eh egal welche bet man da macht. da her gebe ich ihm, obwohl er tighte stats hat, nicht unbedingt gute karten.

flop
c/c flop von v ist hier fast immer ein hit mit A oder K.

turn
daher nehm ich ein cb, weil v hier meistens nicht foldet. macht die bet also keinen sinn.

river
hier habe ich gemovt. seh v hier fast immer auf einer Ax hand, die aber kein bömbchen ist. v muss hier schon gute reads haben, damit er noch callen kann. da die meisten regs etwas weak sind, habe ich die situation ausgenutzt und seine value/blockbet exploited.

was haltet ihr von dieser line?

4 Antworten
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Ich mag den Preflop Call trotzdem nicht. Da nehme ich mir lieber SC's, evtl Axs Hände.

Das Problem ist wohl, dass du hier mit dem c/b am Turn wenig reppst. Höchstwahrscheinlich aber wollte der SB selber OOP floaten.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

Du kannst das nur machen weil seine Line mit dem c/c als PFA am Flop und der halben PS bet am River mega weak aussieht. Ein NL50 Reg wird hier meistens auf den Raise folden.
Das Problem ist einfach, dass du mindestens genauso wenig reppst und wenn er mitdenkt er dich zumindest mit jedem TP callen muesste. Welche Valuehand spielst du so?

Bin auch fuer fold pre oder ne pure bluff 4bet wobei ich da auch kein fan von bin.

PF trotzdem schlecht. würde mal 4betten

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von Nussknacker
PF trotzdem schlecht. würde mal 4betten

Teilen: