UTG 3x ist ein Zeichen für eine etwas tightere Openraisingrange ( Vielleicht so 12% anstatt Default 14-16% ) was dazu führt das man jegliche Ranges deutlich tighter einstufen sollte.
Da UTG etwa AK QQ+ 3% Range 4bettet wenn wir Flatcallen ( Also etwa jedes vierte mal ) müssen wir quasi für unseren 8bb Coldcall noch 2bb draufpacken um einzupreisen das wir Preflop jedes vierte mal folden.
Wir zahlen also effektiv 10bb für den Pot der 36bb groß mit 90bb als Implieds wobei der Gegner wenn wir unser Set treffen manchmal SetOverSet laufen oder der Gegner halt noch 10% Restequity hat.
=> Preflop ist wahrscheinlich marginal +EV Call aber eher Richtung Breakeven
-------------------------------
Würde Preflop auch eher mindestens 26bb machen, wenn wir es bisschen mixen wollen wir mit JJ natürlich deutlich mehr upsizen als mit KK+
Denke auch SB-Flatcallingrange ist kein QQ+ sondern im Kern irgendwas aus : AK AQs KQs TT
Problem sehe ich halt darin das ich Default davon ausgehe das UTG hier 12% Openraist und BU nur 6-7% 3bettet
KK+ ist 0,9% Range, AK QQ+ sind 2,6% Range
Sollten die Gegner AK QQ+ Preflop reinschieben bekommen wir halt zu 50-60% Preflop einen Jam und folden dann 26bb bzw. spielen Postflop gegen eine Range aus AK AQ KQs TT+ ( Frequenz QQ+ AK )
Das der Gegner QQ+ AK Preflop nicht Allin geht ist halt für Lowstakes keine allgemein gültige Defaultannahme. Wenn die Gegner nur KK+ Preflop broken finde ich 4bet/fold auch besser, besteht eine Gefahr das AK QQ+ reingeht würde ich die 3bet nur Callen
Denke mal ich würde den Spot sehr Tight spielen und KK+ 4betten, AK QQ JJ coldcallen und den Rest ( AQs KQs TT ) Preflop folden.
----------------------
Edit : Wenn jemand den Gameplan hat hier JJ+ AK zu 4betten und dann gegen Jam nach Equity zu callen wird das aber auch in Ordnung sein.
TT kann vom EV natürlich nur marginal schlechter sein als JJ und könnte man sicherlich auchnoch versuchen zu flatcallen.