Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ: flopplay im 4bet pot? (NL5)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

UTG ($5.09)
MP ($6.10)
CO ($6.53)
Button ($4.43)
SB ($5.11)
Hero (BB) ($5)

Preflop: Hero is BB with J, J
4 folds, SB bets $0.20, Hero raises to $0.60, SB raises to $1, Hero calls $0.40

Flop: ($2) 6, 7, 5 (2 players)
SB bets $1.26, Hero raises to $4 (All-In), SB calls $2.74

SB 11/11 auf 19 hände

callt ihr es preflop auf die kleine 4bet oder shipt ihr es? gerade weil wir im SB vs BB spot sind denk ich das eine 5bet auch vertretbar gewesen wäre.

am flop donkt er und ich sehe ihn eig. mit seiner gesamten range die cbet machen und da ich keine Q,K,A am turn sehen will setzte ich ihn all in.

isoliere ich mich gegen eine zu starke range wenn ich es am flop reinstelle oder anders gesagt würdet ihr es am flop callen? was macht ihr wenn ihr es am flop callt am turn kommt zB der K :heart: und der SB pusht all in?

Antwort
Zitat
5 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

in 57% der Fälle siehste ne Overcard am Flop.
Wie war denn dein plan am flop, du sagst lediglich dass du am turn keine OC sehen willst

Antwort
Zitat
jonzocker Themenstarter
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

wenn der flop zB 2 :diamond:6 :heart:K :club: aussehen würde und villian mich mit der gleichen betsize konfrontiert, würde ich JJ folden

Antwort
Zitat

pre over the top ist aber auch hart, wenn man da in KK oder AA runnt

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo jonzocker,

BvB ohne Sample gehen bei mir JJ pre für einen Stack AI.

As played geht es am Flop rein, denn du hast es pre ja nicht auf Setvalue gecallt, oder doch?

Kommt es zu Deinem beschribenen Szenario mit dem K:h am Turn, folde ich es, weil ich villain dann nicht mehr bluffen sehe.

nleeson

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder
Teilen: