Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ OP 4way

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
domi222
Beigetreten: 27.10.2007

v: 16/13/2.3
aggr 3.0
hands 126
fold to cbet 100%(3)

wie oft hat es hier Sinn gegen 3 villians zu betten. Seine Range beläuft sich auf pockets und einige Hände wie 9Ts oder QJs. Im Nachhinein hatte er wohl ein Set, aber wie oft hat er das, wie oft taugen meine Buben was? Eigentlich sehe ich als Alternative nur c/f flop, oder bet/fold, check/fold turn.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$3.35:///////;CO$14.85:///////;BU$14.77:///////;SB$9.90:///////;BB$10.59:///////;MP2 (Hero)$11.39:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:d.
Hero raises to $0.35, MP3 calls $0.35, CO calls $0.35, BU calls $0.35, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.55) 7:c, 2:h, 5:c (4 players)
Hero bets $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50, BU folds.

Turn: ($4.55) A:s (2 players)
Hero bets $2.80, CO raises to $13.00(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.35.

Antwort
Zitat
4 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Mit 3!! callern Ip, das ist schon Pech, da wirds halt schwer, wenn du kein set triffst.

Auf dem board und multiway sollte ein set eigentlich schon am flop raisen. Zuviele Actionkiller am turn.

Im Prinzip ist deine Hand halt face up (du kannst das auch kaum anders spielen), wenn er die Eier hat und aus deinem betsizing was rausliest (flop ps, turn kaum mehr als 1/2 ps) kann er durchaus mit FE vs deine PPs any FD pushen.

Callen kannst du trotzdem nie, A:cx:c ist auch in der range und sets kann man auch nicht ausschließen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop ist ein recht klares b/fold.

Am Turn ist es so eine Sache...Villain sieht eher tight und straight forward aus, ich würde schon davon ausgehen dass er Sets am Flop for protection.

Blieben also Draws, unschön sind nur die Flushdraws mit dem A:c, die dich jetzt beat haben.

Bliebe sowas wie 88+, wobei QQ+ Preflop häufig raisen würde.

Daher ist die 2nd Barrel nicht schlecht, ich weiß nur nicht ob solche Hände callen. Schlechtere Flushdraws, 86s...auch möglich. Obs aber für eine richtige Valuebet reicht, ist schwer zu sagen.

Ob er da anfängt zu bluffen? Ich denke mal mit c/f begehst du auch keinen Fehler, 88-TT wird meistens runterchecken und du gewinnst den Showdown, aber wirklich valuebetten kannst du dagegen auf diesem Turn halt auch nicht.

Antwort
Zitat
domi222 Themenstarter
domi222
Beigetreten: 27.10.2007

Ich bette um die Iniative nicht abzugeben, den Pot mitzunehmen, ihm nicht die Chance zum floaten zu geben und gegen 7x, 5x, 88-TT value zu bekommen. Ich will das A am Turn also auch repräsentieren, als hätte ich AQs, AKs, AJs, A7 oder einen starken flushdraw.

Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt checke, gebe ich ihm die Möglichkeit den Pot mit einer bet mit seinem FD oder evtl. 88-TT mitzunehmen, wenn er den turn behind check und dann finally am river bettet muss ich auch noch folden. An einen checkdown glaube ich auf dem board kaum, er kann viel repräsentieren.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von domi222
Ich bette um die Iniative nicht abzugeben, den Pot mitzunehmen, ihm nicht die Chance zum floaten zu geben und gegen 7x, 5x, 88-TT value zu bekommen. Ich will das A am Turn also auch repräsentieren, als hätte ich AQs, AKs, AJs, A7 oder einen starken flushdraw.

Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt checke, gebe ich ihm die Möglichkeit den Pot mit einer bet mit seinem FD oder evtl. 88-TT mitzunehmen, wenn er den turn behind check und dann finally am river bettet muss ich auch noch folden. An einen checkdown glaube ich auf dem board kaum, er kann viel repräsentieren.

Naja, "Floats unterbinden" willst du theoretisch ja nicht. Du weißt halt nur nicht, ob er es häufig genug macht.

Aber TT-88 haben halt keinen Sinn am Turn zu betten, sie bluffen gegen eine sehr dünne Range, valuebetten aber meistens für uns (sie kommen im Leben nicht auf >50% Equity gg unsere c/c Range am Turn).

Sehe daher in c/f nicht das große Problem.

Antwort
Zitat
Teilen: