Known players:
[tg]Hero$11,79:///////;MP2$11,73:///////;MP3$6:///////;CO$11,91:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with J♥, J♠
2 folds, MP2 raises to $0,20, MP3 calls $0,20, CO raises to $1,00, BU folds, Hero calls $0,95, BB folds, MP2 calls $0,80, MP3 calls $0,80.
Flop: ($4,10) T♥, 5♥, 3♣ (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $0,7, CO calls $0,70, Hero calls $0,70, MP2 calls $0,70.
Turn: ($6,90) T♠ (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 checks, CO checks.
River: ($6,90) 4♥ (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $3,55, CO folds, Hero calls $3,55, MP2 folds.
Final Pot: $14,00
Results follow (highlight to see):
MP3 shows (Ks 6d)
Hero shows two pairs, jacks and tens (Jh Js)
Hero wins with two pairs, jacks and tens (Jh Js)
Meine Gedanken:
habe mich hier für ein call für setvalue entschieden. Allerdings war ich sehr dem folden nahe. Es hätte auch noch ein reraise nach mir kommen können...
Auf dem Flop hatte ich zwar ein Overpair sah mich aber eigentlich nicht vorne.
Aber die dünne bet von mp3 zwang mich schon fast zum callen.
Turn: check
River: ein Overpair gab ich ihm hier ihm hier fast nicht mehr, da er dies wahrscheinlich auf dem Flop höher angespielt hätte. Außer er hatte QQ und hatte Angst vor KK+ (QQ+ hätte er wohl preflop geraist)
Ein Flush und eine straße waren nun möglich. aller dings denke ich nicht, dass er mit einem Gutshot auf dem Flop setzt.
Bleibt der Flush. Dieser wäre ihm schon zuzutrauen. Die dünne bet auf dem Flop könnte ja auch eine blockbet gewesen sein.
Dennoch sah ich mich hier wieder vorne und habe mich für einen call entschieden. Da ich ja durchaus schwäche signalisiert habe und vielleicht noch geblufft werde.
Wo hätte ich anders spielen sollen? Fold Preflop? Fold River? ...
Danke