Auf der einen Seite call ich mit einem second Pair definitiv kein Raise am River, nachdem ich dreimal gebarrelt habe. Auf der anderen Seite ist deine Bet am River so weak, dass er wiederum verleitet sein könnte, zu bluffen.
Dennoch fallen mir nicht viele Hände ein, die er zweimal callt und die dann noch ein Bluff sind, vielleicht T8s oder :spade:J :spade:T. Und sein Raise ist von der Größe her eher auch kein wirkungsvoller Bluff, sondern sieht eher nach einer Valuebet aus.
Es ist sehr close: ich glaub zwar nicht dass du vorn bist, aber wenn du $2 callst um einen $11 Pot zu gewinnen, muss es halt auch nur in unter 20% der Fälle klappen.
Ich wundere mich aber auch über deine Betsizes:
- Die Cbet ist unter 2/3 Potsize, obwohl du oop bist und das board nicht gut repräsentieren kannst -> 1 BB höher.
- Am Turn würde ich eigentlich nicht mehr betten, sondern c/c Turn, ggf c/c River spielen. Aber wenn du bettest, dann doch zu dem Zweck, durch eine kleine eigene Bet eine größere von Villain zu verhindern. Daher würd ich nur knapp 1/2 Pot, also $1 betten. Es wird halt einfach kein Flushdraw draußen sein, den er am Flop gecallt hat. Wenn er einen Flushdraw hält, dann müsste er am Flop mit Overcards gecallt haben (vllt AQ, AJ, KQ, QJ, JT?) und davon haben die ganzes Q-Hände eben keinen Flushdraw, weil die :spade:Q schon auf dem Board liegt. Es ergibt also keinen Sinn zu protecten, es ergibt auch keinen Sinn groß zu valuebetten - schlechtere Hände callen dich eher bei ner kleineren Bet. Und bluffen brauchst du auch nicht, es wird keine Stärkere Hand folden.
- Am River würd ich auch nochmal c/c spielen, weil eher keine schlechtere Hand die Bet callt, aber durchaus stärkere Hände behindchecken können oder :spade:A :spade:J nochmal blufft. Du sparst dir also Geld gegen ne Weake Queen, die nicht bettet, und gewinnst möglicherweise Geld von einem busten overcard/straight-/flushdraw.
Wenn deine Intention aber hier ist, mit einer eigenen kleinen Bet den gegner an einer größeren Valuebet zu hindern, solltest du schon $1,5 bis $1,8 setzen, damit es nach einer Valuebet von dir aussieht.
Welche Range gibst du ihm denn nach dem Call am Flop bzw nach dem Call am Turn?