Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs. UTG

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Hi zusammen.

pre: IP 3bette ich gern mal mit JJ,
alledings ist mir UTG bisher eig als solide aufgefallen.
Durch den call von BTN habe ich dann Pre auch gecallt.

flop: die cbet habe ich dann gecallt, um am turn neu zu schauen und evtl in c/c überzugehen...
"Underplaye" ich meine Hand so?

konnte bis zum flop noch nicht einschätzen ob ich vorne oder hinten bin & wollte von einem inforaise ablassen.

turn: die turnbet kam überraschend klein, sodass ich QQ+ eher ausgeschlossen habe und mir gut AT+,99 vorstellen konnte.

Wäre hier c/r eine alternative, um den Pot mitzunehmen, weil UTG schwäche zeigt und ihm keine chance zu geben sich zu verbessern?

river: denke ich hätte hier noch eine dritte bet gecallt. richtig?

was hätte ich auf eine größere bet (~2/3) am turm machen sollen?

iPoker - $0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $10.11
UTG: $10.69 (VPIP 24, PFR 16, 3bet 7, cbet 83, WTSD 29 auf 69 hands)
CO: $9.59
BTN: $9.57
Hero (SB): $10.34

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♠ J♦

UTG raises to $0.30, fold, BTN calls $0.30, Hero calls $0.25, fold

Flop: ($1.00, 3 players) 5♥ 5♣ T♠
Hero checks, UTG bets $0.70, fold, Hero calls $0.70

Turn: ($2.40, 2 players) 8♦
Hero checks, UTG bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($3.80, 2 players) 8♥
Hero checks, UTG checks

Antwort
Zitat
2 Antworten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Finde den flat pre sehr gut, würde am BU JJ auch nur flatten, weil JJ einfach zu stark für 3b/f ist und du so seine Range noch "relativ" weit hältst.
Der Flop call ist gut, am Turn wird's dann schwierig, solltest du dich aber wie as Played zum call entscheiden würde ich diesen River donken, du repst dann viele Bluffs und villain wird Lighter callen, aber tighter betten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kai1989
Hi zusammen.

pre: IP 3bette ich gern mal mit JJ,...

Und warum?

Die Gegner callen ja Out of Position seltener 3-bets. Warum willst du dann lieber mit JJ 3-betten als OOP?

Wäre die Line denn 3-b/fold oder 3-b/shove? Interessant wird die Frage durch den Satz davor... ;)

Ich finde den Call preflop in Ordnung, postflop ist es dann erstmal ein way ahead / way behind Spot, sprich lass den Gegner barreln.

River finde ich c/call in Ordnung, aufgrund der mickrigen Betsize am Turn von Villain kann man hier aber mal donken. Das sieht so nach "billiger Showdown" aus, ganz selten ein Trap.

1/2 Potsize am River wird wohl noch von vielen dieser marginalen Hände gecallt, die Traps raisen. Fände ich hier mal eine nette Alternative...

Antwort
Zitat
Teilen: