Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT vs. small 3bet

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
andreo
Beigetreten: 11.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($28.33)
BB ($25)
UTG ($25.35)
UTG+1 ($39.92)
CO ($14.74)
Hero ($30.39)

Dealt to Hero J♣ T♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, BB raises to $2.35, Hero calls $1.60

FLOP ($4.80) J♦ 3♦ 6♦

BB bets $3.25, Hero folds

BB wins $4.56

1. is der cc hier pre ok? 3bet is relativ klein und geb mir gegen seine 3bet range relativ gute implies
2. is der fold am flop ok? is halt ugly hier zu callen weil tausend eklige karten am turn kommen und broke am flop is auch müll weil mich ausser fd's nichts callt was ich beat hab.

8 Antworten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Finde seine 3 bet jetzt nicht grade klein. Er hat vllt den oopBB nicht
mitgesetzt, aber sonst.
Folde das wohl pre und würde JTs callen.

Am Flop calle ich halt einmal( schau mir sein secBarrel Wert nat. an).

Ich mein...was willst n treffen mit Jto?
Ok der 3suited flop is halt kacke, aber kannst nicht gleich die nutstraight
erwarten wenn du das pre callst.

hmm, weil ich mal wieder mitm Equilator spielen wollte.

Villian ist 100BB schwer, typische NL25 Dreibetrange sind JJ+ und AK, ausm BB kommt wohl noch ein paar pockets dazu incl AQ und ATs+, KQs sieht auch geil aus im BB

1,60 in einen (2,35+ 0,75) = 3,1 pot sind benötigte 51,6%.

mit JTo hast du dagegen preflop knapp 38%. Mal abgesehen davon - was willst du hier am flop treffen? Du kommst nur in schwierige Situationen.

Wenn ich den Equilator richtig bedient habe sind diese benötigten 51% EquityHände TT+ und AKs. Klar sind davon nicht alles callinghände (*g*), aber du merkst das JTo da eher nicht drinliegt.

EDIT: SB vergessen. Bin jetzt aber zufaul die zahlen zu ändern.

Die 3bet ist nicht sonderlich klein und JTo ist halt einfach Müll. In die Tonne damit preflop, vor allem wenn du keine Stats/Reads hast.

Ohne Reads ist das n easy fold pre. Sehe auch kaum Villains gegen die ich das 4 Value coldcallen möchte. Dann lieber 4bet/folden.

schoxx

Original von kiljeadan333
Ohne Reads ist das n easy fold pre. Sehe auch kaum Villains gegen die ich das 4 Value coldcallen möchte. Dann lieber 4bet/folden.

Aber gesagt solle schon sein, das der Steal als bluff,..als bluff, Ok ist.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Fold preflop. Die Hand ist einfach zu schwach um gegen eine 3-bet zu callen. Vorallem gegen einen Spieler, von dem du anscheinend gar keine Infos hast.

schoxx

würdet ihr mit JTs ab und zu maln Hero call auspacken?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

kann man auf jeden fall, wenn der typ nicht sehr groß 3betet oder man sich postflop implieds gibt

Teilen: