Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTo im MW-Pot / NL2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$0.77:///////;MP2$3.47:///////;MP3$1.04:///////;CO$0.88:///////;BU (Hero)$2.00:///////;SB$1.92:///////;BB$1.25:///////;UTG1$2.17:///////;UTG2$2.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:h, J:d.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, MP1 folds, MP2 calls $0.02, MP3 folds, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.12) T:d, 3:s, 4:d (6 players)
SB bets $0.08, BB folds, UTG2 calls $0.08, MP2 folds, CO folds, Hero calls $0.08.

Turn: ($0.36) T:s (3 players)
SB bets $0.18, UTG2 calls $0.18, Hero calls $0.18.

River: ($0.9) 8:d (3 players)
SB bets $0.64, UTG2 folds, Hero calls $0.64.

Final Pot: $2.18.

Der limp Preflop war sicher nicht die beste Option, aber am Tisch waren relativ viele Fische, gegen die ich auch mal gern mit spekulativen Händen spiele. War sicher nicht die beste Variante!

Zum Flop:
Allgemein fällt es mir schwer hier Villain eine Range zu geben! Von den Stats her, ist er eher fischig, aber im MW-Pot zu raisen heißt das er eigentlich was haben muss. Ich würde geschätzt sagen TT-22,K4s-K3s, QTs, Q4s-Q3s, JTs, T2s+, A4o-A3o, K4o-K3o, QTo, Q4o-Q3o, JTo, T2o+ . Mit meinem TP und mittleren Kicker sehe ich mich eigentlich vorn, außer er hat ein Set getroffen.

Der Turn:
Hier treffe ich mein Set und Villain bettet. Ich glaub hier war der springende Punkt das ich zu passiv gehandelt habe. Hätte ich hier definitv raisen sollen?
Ich glaube in dieser Situation war ich zu scared das Villain mit JT+ in einen MW nur reinbetten würde.

Der River:
Am River kommt der mögliche Flushdraw an. Doch ich hielt es für sehr unwahrscheinlich das Villain hier drauf gedrawed hat ( aufgrund der bets vorher ). Er bettet wieder, aber ich denke das er damit ( wie vorher ) T anspielt.
Von der Equity her, reicht es ja dann auch eigentlich für einen Call ->

Board: T♦4♦3♠ T♠ 8♦
       Equity     Win     Tie
UTG    52.22%  48.89%   3.33% { 88, 44-33, QTs, JTs, T2s+, QTo, JTo, T2o+ }
UTG+1  47.78%  44.44%   3.33% { JdTh }

Ist das soweit gut eingeschätzt etc.?
Mit dem Turn bin selber eher unzufrieden...

LG
Smayyy

Antwort
Zitat
3 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Villan jede Tx Kombo in die Range zu packen, halte ich für übertrieben.
Also da ist deine Range-Einschätzung schonmal falsch.

Preflop overlimpe ich genauso wie du, man muss sich aber postflop klar sein, was man da damit anfängt. TP ist mw meist nicht viel wert!

am Flop finde ich den Call daher auch nicht gut, SB bettet in soviele Spieler hinein, da wird er min. den FD halten. Nachdem der UTG2 Spieler callt, ist die Sache für dich wohl absolut gegessen.

as played, calle ich den Turn wohl auch, die Bet ist recht klein, gute Odds, hast noch Outs auf FH, falls einer eine bessere Jx Kombo hält.

River sehe ich dich aber nicht mehr vorne, easy Fold.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop...naja, am Button kannst du nix falsch machen. Kannst du mal mitlimpen.

Postflop ist bis zum River ok, dan kannst du mMn folden. Der Flush kommt nun auch an, außer T9s schlägst du nix.

Im unraised Pot schließe ich Bluffs auch nahezu komplett aus.

Nebenbei: Ein Drilling mit einem Pocket Pair auf der Hand nennt man "Set", liegen zwei der Karten auf dem Board, so heißt es "Trips".

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin
Nebenbei: Ein Drilling mit einem Pocket Pair auf der Hand nennt man "Set", liegen zwei der Karten auf dem Board, so heißt es "Trips".

Ahhh das wusste ich nocht nicht, danke! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: