Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo TP am River

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,26:32/25/13/5,0/17/13/0/100;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, T♣
MP3 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) 8♦, 5♦, 2♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,5, BB calls $0,50.

Turn: ($1,85) 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1,85) T♠ (2 players)
BB bets $1,85, Hero calls $1,85.

Final Pot: $5,55

Preflop ist klar.

Am Flop denke ich ist das ein Spot an dem man ne Cbet auslassen kann, oder?

Am River werd ich mit ner Potsizebet konfrontiert. Lieg ich hier oft genug vorne um das callen zu können?

6 Antworten

wenn du cbettest, dann muss die 2nd bullet schon im lauf liegen. der turn eignet sich eigentlich recht gut, du hast nen GS+OC und wirst viele Ax hände rausfolden. die 7 completet halt ein paar draws und 2pair combos, deswegen ist cb auch kein fehler imo.

cbet muss aber schon sein, du hast J high.

river call ich auch, da bustet ne menge

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006

hey,

wie shaniac schon sagte "cbet muss aber schon sein du hast J-High". Dem kann ich mich anschließen. Du wirst viele bessere Hände zum folden bewegen (vor allem die Broadways aus villains passiv defending range).

Auf dem Turn sehe ich allerdings keine 2nd barrel. Pockets / SCs / Ax Hände mit fd oder wheeldraw - was hat auf dem Flop gecallt und foldet jetzt?

daher cb turn und call river (bei hit). Du reppst halt sowas [AJ+,KQ, marginales pair] und dagegen wird villain oft ballern.

gruß
bascht

kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Ich seh das etwas anders.
Am Flop würde ich keine cbet spielen. Was gibt es hier schon zu repräsentieren.. die cbet ist 'ne bluffbet, es liegen allerdings keine broadways, die du anspielen könntest. Klar, du könntest hier auch PPs halten, die können dich hier aber genauso gut callen. Ich würde den cb wählen und auf die 6 Outs drawen.
Dementsprechend auch cb turn.. den River finde ich komisch. Ich sehe villain hier sehr oft 'nen getrapptes Set spielen oder 2 pairs. Ich denk ich hätte es gemuckt.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ohne Infos/Reads zu Villains Flop Verhalten finde ich den checkbehind besser, viele Fische check/callen hier den großteil ihrer Range weil sie dir eh nichts abnehmen. Die 7 finde ich nicht nice zum 2nd barreln ohne Equity. Finde deine Flop Betsize übrigens zu klein als cbet.

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

liegt dran weil der elephant den rake nicht abzieht, in wahrheit ist der pot bisschen kleiner

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop mit tighten BU OK, ansonsten ein Fold.
Flop ist CB mMn etwas besser als die Cbet, denn meist wirst du 2ndbarreln müssen, um Hände wie 66, 77, A5, 87, 67 und FD zum folden zu bekommen. AX foldet auch noch am Turn wenn du dort delayed cbettest.
River improved AT:d, T8, 87 iund 77 sind vorn, lediglich busted FD und 67 könnten bluffen... Ich denke der Fold ist eine gute Wahl.

Teilen: