Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ 2 pair riiver?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

2) Villain 17/11/ 4 % 3bet
wusste am river nicht ob ich da noch ne value bet habe. liege halt nur gegen AQ/KQ, FD's und kleine Ax vorne.
lieber c/callen? habe bet fold gespielt

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($58.05)
MP ($63.38)
Button ($79.28)
SB ($148.83)
BB ($50)

Preflop: Hero is UTG with J, K
Hero bets $1.50, 1 fold, Button calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) J, K, A (2 players)
Hero bets $2.81, Button calls $2.81

Turn: ($9.37) 8 (2 players)
Hero bets $6.50, Button calls $6.50

River: ($22.37) 7 (2 players)
Hero bets $11.18, Button raises $68.47 (All-In), Hero folds

Total pot: $44.73

6 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ich würd sagen nh. auf dem limit wird der so selten gebluffshoved, dass ich da easy auf den raise folde.

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

DEnke das Du max von der hälfte der AQ Value bekommst, KQ Ax wird er folden auf so nem Board das Deine percived Range so hart hitted
Was besseres AJ, JJ QT wird er nicht folden.

würde also c/f Außer Du weißt das er ne Menge draws in der Range hat und diese dann am River bluffed.

c/f>c/c>b/f>b/c

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008

Gegen die nit sehe ich kaum noch value in einer bet. In diesem Spot fände ich ein ch/c ganz gut.

Gelegentlich blufft er draws. Zudem kommt, dass er dünn valuebetten kann, da alle Draws busten.

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

Original von 599Pringles
Gegen die nit sehe ich kaum noch value in einer bet. In diesem Spot fände ich ein ch/c ganz gut.

Gelegentlich blufft er draws. Zudem kommt, dass er dünn valuebetten kann, da alle Draws busten.

was denkst Du denn was er hier thin 4 value betten wird? AT AQ?
Welche draws siehst Du Ihn bluffen ohne History?
Bis zu welcher Betsize würdest Du callen?

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

ich schwanke so zwischen c/c und c/f. herr galfond würde sagen c/decide ;)

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008

Original von DeadMensHand

Original von 599Pringles

was denkst Du denn was er hier thin 4 value betten wird? AT AQ?
Welche draws siehst Du Ihn bluffen ohne History?
Bis zu welcher Betsize würdest Du callen?

Genau das könnte er dünn 4 value betten. Ax und manchmal Kx und 7c8c. As default können wir nicht annehme, dass er ein Draw hält. Wenn er einen hält, können wir jedoch davon ausgehen, dass er dieses bluffen wird. Sicherlich macht man hier keinen Fehler mit c/f. Jedoch haben wir hier wesentlich mehr als einen Bluffcatcher und die Kombination aus beiden, lässt mich hier eben ch/c. Etwas Instinkt, History und Image sind natürlich nicht verkehrt hier mit einfließen zu lassen.

Teilen: