Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 5/10

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$12,47:///////;MP3$6,37:88/34/8/1,2/36/0/-/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, J♥
Hero raises to $0,30, MP2 folds, MP3 calls $0,30, 4 folds.

Flop: ($0,75) J♣, 9♦, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,4, MP3 raises to $2,00, Hero calls $1,60.

Turn: ($4,75) 2♠ (2 players)
Hero bets $3, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $4,75

Auf sein Raise am Flop calle ich ihn, weil ich schätze dass er auch den Buben hat und gegen den Flush protecten wollte. Auf die Blank am Turn bette ich nochmals und er geht raus. Hätte ich ihm eher ne Freecard geben sollen oder schon am Flop 4betten sollen?

3 Antworten

3bet am Flop mit TPTK J finde ich hier nicht gut, da Villain in diesem Spot auch sehr viel halten kann und sehr oft auch wird, dass uns schlägt und wir wollen ja den Teil seiner Range, die wir schlagen drin behalten, die falten wir nämlich raus mit der 3bet.

As played, finde ich deine Flop CBet zu klein.

imo preflop und am flop größer betten
3-bet am flop isoliert uns auf jeden fall gegen eine besser range
denke b/f am turn ist gut und wir sollten hier auf keinen fall freecards verteilen
mit was für einer range raised villain uns hier am flop?
range: JT, Q :diamond:J :diamond:, A♦J♦, manchmal hat er auch QT in seiner range 2piar und sets natürlich
vielleicht habe ich die range etwas zu tight gewählt aber welchen teil der range folded villain am turn bei ~2.5:1 ?

1. Welche Range gebt ihr dem Gegner für seinen Flopraise?

2. Wieso sollte uns ein Reraise am Flop gegen eine bessere Range isolieren?

3. Was soll der Vorteil von B/C Flop Donk Turn gegenüber Reraise Flop sein?

Teilen: