Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kj mit den nuts

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

gegner 45 hände 0% 3bet 0% 4 bet?

Button ($4.85)
SB ($10)
BB ($19.30)
UTG ($13.01)
MP ($13.60)
Hero (CO) ($17.17)

Preflop: Hero is CO with J♠, K♠
UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, Hero raises to $1.50, 3 folds, UTG calls $1.20, 1 fold

Flop: ($3.45) 4♠, J♣, 5♦ (2 players)
UTG bets $0.10, Hero raises to $1.90, UTG calls $1.80

Turn: ($7.25) 9♠ (2 players)
UTG checks, Hero bets $4.70, UTG raises to $9.61 (All-In), Hero calls $4.91

River: ($26.47) J♥ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $26.47 | Rake: $1.19

Antwort
Zitat
5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also die 3bet gegen absolut unknown kann ja nur als Bluff gedacht sein. Cbet ist ja ok weil wir ja unsere Equity schützen wollen und vor dem Ace protecten. Aber QQ, JJ AJ ist ja möglich, sehe daher wenig Sinn in der Turnbet. Welche schlechtere Hand soll denn hier den Turn callen? QJ? Vom absolut unknown? Würde mir da den check behind lieber gönnen. As played muss man dann natürlich callen

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

Finde die 3Bet pre sinnlos. Die wird dich mehr kosten als sie dir hilft. Wie interpretierst du denn die geposteten Stats. Das bloße Posten von Händen und Stats macht wenig Sinn für den Lernprozess... um dir zu helfen brauchen wir deine Gedankengänge um zu erkennen, wo es haken könnte.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hi 10playmaker10,

pre ist gegen Unknowns so lala. Schlecht finde ich es nicht, aber auch ein Call oder sogar Fold sind definitiv keine Fehler.

Am Flop ist das Raise OK, da es quasi eine Cbet darstellt. Was machst du bei einer 3bet?
Wie siehst du seine Range nach dem Flopcall?

As played nehme ich den CB am Turn. Gegen das c/r geht es zu den Odds dann rein, da du für den Call lediglich 19,5% benötigst.

nleeson

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von MrFister
Finde die 3Bet pre sinnlos. Die wird dich mehr kosten als sie dir hilft. Wie interpretierst du denn die geposteten Stats. Das bloße Posten von Händen und Stats macht wenig Sinn für den Lernprozess... um dir zu helfen brauchen wir deine Gedankengänge um zu erkennen, wo es haken könnte.

raise preflop for value habe position wenn vom button sb bb nichts mehr kommt,gehe davon aus das mp folden wird in 3 von 4 fällen spiele somit nur gegen utg wenn er überhaubt callt wenn er drüber geht ist es darauf dann in der regel ein fold oder so gut wie immer halt.

klar die utg range wird nicht schlecht sein heros range aber auch nicht,hero hat hier aber als preflop raiser und position die initiative sozusagen utg kann natürlich kk aa qq slowplayen,seine range wird aber aus pocket pairs aq aj kq bestehen,der flop war aber gut und auf dem turn noch der flushdraw,wer auf dem turn kein draw gewesen wer es dort wahrscheinlich ein check gewesen.
aus meiner erfahrung ist es aber nur selten vorgekommen das jemand hände wie aa kk oder qq slowgespielt hat zumindestens das ich es mitbekommen habe man weis ja nicht wie oft qq slowgespielt wird enn es dann gefoldet wird.

edit:
vielleicht ist die hand auch standart und gehört mit zum spiel ob das raise aus dem cut ok ist kann man sich drüber streiten und wie man den turn angeht.

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

Lies bitte in dem Kontext auch mal meinen langen Post aus dem anderen Thread. Das erklärt einiges von dem, was die meisten Winningplayer von 3Betting halten.

Antwort
Zitat
Teilen: