Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ, TP-Calldown ohne ini oop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Full Tilt - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 54.44 BB (VPIP: 18.46, PFR: 16.04, 3Bet Preflop: 7.62, Hands: 1,788)
BTN: 103.84 BB (VPIP: 15.38, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 14)
SB: 68.88 BB (VPIP: 22.97, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 3.33, Hands: 74)
Hero (BB): 100 BB
UTG: 29.72 BB (VPIP: 20.34, PFR: 20.34, 3Bet Preflop: 11.76, Hands: 184)
MP: 135.24 BB (VPIP: 11.32, PFR: 9.14, 3Bet Preflop: 4.71, Hands: 707)

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♥ K♥

fold, fold, CO raises to 2.48 BB, fold, fold, Hero calls 1.48 BB

Flop: (5.36 BB, 2 players) K♣ T♥ 6♦
Hero checks, CO bets 4 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (13.36 BB, 2 players) 3♣
Hero checks, CO bets 10 BB, Hero calls 10 BB

River: (33.36 BB, 2 players) Q♣
Hero checks, CO bets 37.96 BB and is all-in,

Puhhh, eigentlich ist der Plan c/call all the way. Allerdings seh' ich mich am River schon nur sehr selten vorne. Es gibt außer QJ nichts das busted und das wird mit sd-value auch eher dankend cb gespielt. Die einzige Hand die fast schlage^^, die er vllt so for Value spielt ist AK und die schlag' ich halt auch nicht... :P

Fold und gut? Callt ihr ne komplette Blank am River?

Antwort
Zitat
5 Antworten
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Easy fold, in meinen Augen auch auf ne Blank. Du spielst hier gegen ne 18/16 Nit, alle reasonable Kx haben dich beat und ich glaube nicht, dass er K9 jemals for value shippert.
QJ ist das einzige das busted und da musst du schon gute reads haben, dass er das so spielt und den River jammed.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Warum war dein Plan zu downcallen? Barrelt Villain so viel? Ansonsten war dein Plan nicht optimal.

Für mich easy Fold. Ich weiß nicht, wie die Action an Fast-Tablen so ist, aber ich werf mal vorsichtig Fold Turn in den Ring. Kann mir gut vorstellen, dass dort ziemlich genittet wird.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Renne01
Warum war dein Plan zu downcallen? Barrelt Villain so viel? Ansonsten war dein Plan nicht optimal.

Was sollte denn der Plan sein wenn wir KJs OOP defenden gegen einen Midstack?

Das muss eigentlich in nahezu allen Fällen ein Calldown sein, wenn wir diese Equity nicht mal realisieren gegen den 50BB Stack wirds schwer das überhaupt profitabel zu spielen.

Finde es daher eigentlich einen klaren wa/wb-Spot, natürlich nervt der River. Wenn wir uns den Gegner betrachten und das Board wird man den River sicherlich folden können, auch wenn der nichts ändert. KQ hatte uns ohnehin beat und QQ wird selten den Turn betten.

Daher fände ich den konsequenten Calldown keine Katatsrophe, den River im Vakuum betrachtet wird man aber eher schwer für einen Call argumentieren können. ;)

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

3 Streets downcallen an FAST-Tischen dürfte auf dem Limit sicher sehr grenzwertig sein. Darum mein Einwand.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Renne01
3 Streets downcallen an FAST-Tischen dürfte auf dem Limit sicher sehr grenzwertig sein. Darum mein Einwand.

Grundsätzlich auch kein schlechter Einwand, aber es ist halt ein Midstack.

Ich denke gegen Midstacks muss man andere Lines auspacken, in erster Linie ist für mich ein Toppair gegen einen Midstack meistens ausreichend um broke zu gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: