Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJo: bet/broke w TPGK im 3bet Pot? (NL20)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

IPoker No-Limit Hold'em, £0.20 BB (5 Spieler) - IPoker Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (MP) (£38.01)
Button (£17.63)
SB (£20)
BB (£19.70)
UTG (£21.01)

Preflop: Hero ist MP mit K, J
UTG raises £0.60, Hero raises £1.80, 3 folds, UTG calls £1.20

Flop: (£3.90) K, 3, 10 (2 Spieler)
UTG checks, Hero checks

Turn: (£3.90) 10 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets £1.95, UTG raises £4.20, Hero calls £2.25

River: (£12.30) Q (2 Spieler)
UTG bets £12.30, Hero folds

Villain
-20/15
-oR (CO) 18%(11)
-F2 3b 20%(5)
-4b 7,8%

Preflop:

Welche range 3bettet ihr hier als bluff? Villian foldet zwar nur 20% auf 3bets, aber ich denke, dass es aufgrund der sample nicht allzu relevant ist.

Postflop:

Ich bette am Flop nicht, da ich kaum value von schlechteren Karten sehe, aber aufgrund seiner loosen Tendenz ist das wohl ein Fehler?! 99- wird er folden und alle 8outer Draws plus 2.P+ wohl nicht aufgeben. Ist es dann sogar ein bet/broke spot am flop, da Villain ziemlich viele Draws haben kann und kaum bessere Hände for value x/r außer vlt. TT?

As played bette ich den Turn for value, da ich seine besseren Hände eig. immer betten sehe und werde mit einem x/r konfrontiert. MMn kann er immer noch draws so spielen, und wird seine Tens wohl selber betten. Ich denke, dass auch am Turn bet/broke besser ist, aufgrund der genannten Punkte.

Am River kommt jetzt ne ziemlich schlechte Karte für mich, da AJ und jeder BDFD ankommt und ich sehe mich gegen seine Ps bet zu weit hinten, um hier zu callen.

Also im Nachhinein finde ich bet/broke (f) > chb (f) bet/broke (t) > meine line, was meint ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von jonzocker

Villain
-20/15
-oR (CO) 18%(11)
-F2 3b 20%(5)
-4b 7,8%

Preflop:

Welche range 3bettet ihr hier als bluff? Villian foldet zwar nur 20% auf 3bets, aber ich denke, dass es aufgrund der sample nicht allzu relevant ist.

Postflop:

Ich bette am Flop nicht, da ich kaum value von schlechteren Karten sehe, aber aufgrund seiner loosen Tendenz ist das wohl ein Fehler?! 99- wird er folden und alle 8outer Draws plus 2.P+ wohl nicht aufgeben. Ist es dann sogar ein bet/broke spot am flop, da Villain ziemlich viele Draws haben kann und kaum bessere Hände for value x/r außer vlt. TT?

As played bette ich den Turn for value, da ich seine besseren Hände eig. immer betten sehe und werde mit einem x/r konfrontiert. MMn kann er immer noch draws so spielen, und wird seine Tens wohl selber betten. Ich denke, dass auch am Turn bet/broke besser ist, aufgrund der genannten Punkte.

Am River kommt jetzt ne ziemlich schlechte Karte für mich, da AJ und jeder BDFD ankommt und ich sehe mich gegen seine Ps bet zu weit hinten, um hier zu callen.

Also im Nachhinein finde ich bet/broke (f) > chb (f) bet/broke (t) > meine line, was meint ihr?

pre: was für eine sample meinst du? stats wären auch hilfreich^^^und gegen einen der 20% auf 3bet foldet sollte man am besten gar nicht bluff3betten eher lighter for value. --> würde es pre einfach mucken

post: flop callt dich doch einiges schlechtere (gutshots, TX, flushdraws, sowas wie JJ-QQ, QJ sowieso) --> klare bet nach seinem check
turn macht seine line nicht allzu viel sinn...würde es wohl auch callen, kann man aber auch einfach mucken denk, hängt halt stark von villian ab.
river muck ich dann auch seh dich halt hier nie oft genug vorne.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

kann man schon bluff3betten, wenn du ne bluff3betrange haben willst gegen den, dann nimmt sowas wie KQ,KJ,KTs, also alles was du erstmal nicht callen würdest. callen kannst du dann AK,AJ,AQ z.b.

Wenn du denkst er c/r brokt da hauptsächlich Aj,AQ zeugs macht nen turnship nix falsch. Würds aber meistens nur callen am Turn um nen blank River zu callen. Der River ist nicht blank weil AJ ja hittet und AA,AK uns eh beat haben +AQ oft checken wird.

Finds daher okay gespielt postflop.

Kennst du schon unsere neue Pokerschool 2.0?

http://de.pokerstrategy.com/strategy/new-lessons/

Antwort
Zitat
Teilen: