Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs im BB nach minraise von fish UTG

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten
zalamie
Beigetreten: 07.04.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO$3.74:///////;BU$10.00:///////;SB$4.01:///////;BB (Hero)$14.44:///////;MP1$8.17:///////;MP2$6.75:///////;MP3$10.17:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, J:s.
MP1 raises to $0.20, 3 folds, BU calls $0.20, SB folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.65) J:c, 8:d, T:d (3 players)
Hero checks, MP1 checks, BU checks.

Turn: ($0.65) 5:d (3 players)
Hero bets $0.40, MP1 calls $0.40, BU folds.

River: ($1.45) 9:s (2 players)
Hero bets $0.90, MP1 calls $0.90.

Final Pot: $3.25.

Results follow:

Hero shows a pair of jacks(Ks Js).
MP1 shows a pair of fives(5s Ad).

Hero wins with a pair of jacks(Ks Js).

flop check ist schrott, keine frage - rest?
villian 85/33/2.1

10 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Flop würde ich donken um dirket zu protecten

Turn ist okay so, River würde ich allerdings c/f spielen, sehe hier kaum schlechtere Hände die dich nochmal callen, V müsste hier dann schon zu richtigen Herocalls greifen, damit du hier ne Valuebet hast

Bei nem Fish haste sehr wohl schlechtere Hände, die dich noch ausbezahlen (Jx, Tx mit Straightdraw, Flushdraw mit Hit, daher finde ich am River b/f besser als c/f, weil du mit c/f den Fish zum bluffen einlädst. Den Flop hätte ich meines Erachtens nach auch gedonkt um zu wissen, wo ich stehe, NH

Edit:Oops, hab ganz übersehen, dass wir 89TJ liegen haben. Nehme alles zurück. c/c kleine Bet oder c/f ist am besten, sorry

Hallo zalamie,

bitte keine Ergebnis zu deinen Händen mitposten, da diese für die Bewertung irrelevant sind und die Userdiskussion oft in eine bestimmte verzerren. Du hattest das Ergebnis zum Zeitpunkt der Hand auch noch nicht vor Augen.

Vor dem Flop würde ich gegen einen 88/33 Gegner squeezen.

1. Dieser Gegner wird mit großer Sicherheit wesentlich schlechtere Hände callen

2. Mit KJs kannst du gegen ihn auch Postflop ganz gut spielen

Wie gespielt: Nach minraises würde ich grade solche Boardstrukturen mit hoher Frequenz donkbetten, da sie nicht so oft cbettet werden.

Den Turn würde ich größer setzen und am River ist es schwierig noch eine Hand zu finden die uns called und uns nicht schlägt. Der Gegner müsste schon wirklich extrem schlecht sein, um hier noch 9x oder Tx zu callen. Es gibt ja auch zig Twopairs die uns schlagen.

(das Ergebnis gibt dir hier zwar in der Bet recht, aber das kann ich halt aus den Stats allein nicht ableiten. Dazu wäre z.b. eine vorherige Hand gegen diesen Gegner recht hilfreich wo er einen superschlechten Calldown gemacht hat)

Komisch ich sehe das Ergebnis gar nicht....

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von JaspaJones
Komisch ich sehe das Ergebnis gar nicht....

:heart:

zalamie Themenstarter
zalamie
Beigetreten: 07.04.2008
Oldschool Grinder

danke und sorry - kommt nicht wieder vor

MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

JaspaJones :heart:

Stehe grade aufm Schlauch, hoffe nicht auf meinem eigenen^^

Markier den ganzen Text doch mal. Die Schriftfarbe der Hände ist nur die gleiche wie der Hintergrund und der Text wird nur sichtbar, wenn du ihn markierst.

Alles klar, Danke!

Teilen: