Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 TT

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Pre wohl o.k aber bei dem Flop mit Draws und OC´s spiele ich nur auf Setvalue und außerdem passt der Flop auch recht gut in die Range vom BB.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;BB$2,72:31/6/3/0,5/50/0/-/0;MP2$2,11:48/27/15/1,8/42/0/-/80;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.84 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, T♣
3 folds, MP2 raises to $0,08, 3 folds, Hero calls $0,07, BB calls $0,06.

Flop: ($0,24) A♠, A♣, J♠ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0,06, Hero folds, BB calls $0,06.

Turn: ($0,36) T♠ (2 players)
BB checks, MP2 checks.

River: ($0,36) 8♦ (2 players)
BB bets $0,1, MP2 raises to $0,26, BB calls $0,16.

Final Pot: $0,88

Danke!

3 Antworten

was gibst du dem BB denn für eine range, dass der flop hier passt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

BB callt 6% seiner Range und da sind wir so bei 77+, AQ+,KQ....je nach Vorliebe nimmt er noch AJ mit rein und callt dafür lieber stärkere Paare. Ich blocke zwar zwei T aber bei der Range ist ein GS möglich und ein FD. Gegen AA, KK und QQ bin ich beat, AK, AQ und AJ (wenn er es spielt) bin ich beat. Ich schlage hier eigentlich nur die Draws, die kleineren Pockets und KQ. Ich gehe allerdings nicht davon aus das er die auf diesem Flop raisen wird sonder sein Monster mit einem AF von 0,5 und WTS von 50 (33 Hände sind zwar keine SS) runtercallt.

also bei jemandem der 6/3 spielt (ok nur 31 hände), würde ich davon ausgehen, dass er JJ+/AK 3betten wird und sämtliche PP called und evtl sowas wie AQ. ich seh hier aber kaum hände bei villain, die hier gehittet haben. bleiben für mich wirklich nur 8 kombos AQ und tonnenweise kleine PP.

sorgen würde ich mir eher um den MP machen, der einige Ax kombos haben kann. daher find ich den fold am flop ok, aber eher wegen MP nicht wegen BB

Teilen: