Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 JJ 3

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Pre wohl o.k. und die Cbet hier ist wohl auch o.k. Ich cbette hier weil ich davon ausgehe das V. den Flop nicht getroffen hat und folden wird bzw. wenn er mich callt sehe ich mich mit JJ immer noch vorne. Mich schlägt nur Kx (wobei die Wahrscheinlichkeit wohl gering ist das er den K hat im HU), AA und QQ. AA hätte mich pre wohl ge3bettet oder er played slow.....bleibt eigentlich nur QQ. Ein richtiges Raise hätte ich wohl gecallt aber diese seltsame Betsize macht mich mißtrauisch und ich folde. Im Nachhinein passt AK noch schön in seine Range....ist das wahrscheinlich?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$1,04:22/9/5/-/-/-/-/-;Hero$2:///////;CO$2,84:21/24/0/0,5/67/0/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.84 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♠, J♣
MP2 calls $0,02, Hero raises to $0,10, CO calls $0,10, 4 folds.

Flop: ($0,25) K♦, K♣, 5♣ (2 players)
Hero bets $0,2, CO raises to $0,40, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,65

Danke!

4 Antworten

also das argument auf ein minraise zu folden und ein großes raise zu callen find ich schon seltsam. er hat imo schon einige Kx in der range, so dass ich hier nicht happy bin, wenn ich geraised werde. Ich denke man kann das folden, und würde das wohl auch erstmal tun. ich folde allerdings auch auf ein großes raise.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ein großes Raise hat was von na sagen wir mal Berechenbarkeit dazu-ich hab was oder ich hab nix am Flop. Minraises vermitteln den Eindruck zwar Geld in den Pot bekommen zu wollen aber seine wahre Stärke zu verbergen um bloß niemanden zu verschrecken. Standardline wäre woh b/c Flop b/f Turn und das hätte ich dann wohl auch so gespielt.

Wenn du dich nicht in eklige Spotsbringen willst, dann folde. Ein guter Gegner (auf NL2 fraglich) wird wissen, dass du so ein Board eher weniger oft triffst und dann so anspielst, weshalb er dich mit einer weiteren Range raisen würde). Denke mal das könnten auch noch kleinere Pockets sein (66-TT). Allerdings bist du auch gegen viel hinten 44, AK, KQ, QQ und AA. Gegen die Range ist es exakt 50:50, weshalb ich am Flop gegen sein Minraise einmal callen würde!

also ich glaub nicht, dass man zwischen kleinen und großen raises jetzt zwingend direkt was ableiten kann, gibt halt fishe die die nuts minraisen und andere potten immer. ich denke man sollte da erstmam mit recht ähnlichen ranges arbeiten.

Teilen: