Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

UTG ($9.55)
MP1 ($13.87)
Hero (MP2) ($25)
CO ($39.89)
Button ($10)
SB ($36.90)
BB ($25.67)

Preflop: Hero is MP2 with K, K
2 folds, Hero bets $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 9, 10, 10 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Turn: ($3.75) 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB raises to $6.25, Hero folds

Total pot: $8.75 | Rake: $0.42

Gegner war leider Unknown.
Ich denke Bet Flop und Turn kann ich so spielen, will ja Value kriegen für meine Hand. Am Flop kann er superviel callen, Pockets ne 9, Straightdraw. Häufig hab ich das Board ja auch verfehlt und dann ist er mit nem Pair gut dabei.

Turn ist mmn fast ne Blank, eigtl improvt nur J8. Ich denke viele Onepair-Hände wird er auf meine Bet folden, allerdings sollten diese einen sehr großen Teil seiner Range ausmachen und Freecards verteilen möchte ich ja auch nicht.
Leider c/r er mich und aus Erfahrung weiß ich, dass das oft ein sehr starker Move ist, ich glaube ihm hier die T und folde.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die Betsize am Flop gefällt mir nicht.

Nicht nur der Flop ist typisch wa/wb, sondern auch Villains Gedanken. Wenn er callen will, callt er. Da kannst du auch mehr wie knapp über 1/2 PS betten, für 1,30$ foldet er da sicherlich nicht mehr.

Turn ist dann eklig, c/raise ist immer ein unschöner Move, Haken ist hier dass Villain unknown ist und das Board dir eigentlich sehr gelegen kommt.

Grundsätzlich kann man c/r am Turn Overpairs auch aufgeben, da Villain hier aber unknown ist fände ich einen Calldown ab Turn vertretbar!

Mehr kann man dazu leider nicht sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: