Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: AQ missplayed vs Fish?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 5 players -

BB: $53.24 - VPIP: 24, PFR: 22, 3B: 9
UTG: $29.64 - VPIP: 35, PFR: 17, 3B: 0, AF: 0.9, Hands: 310
CO: $86.56 - VPIP: 20, PFR: 14, 3B: 4
BTN: $50.00 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 5
Hero (SB): $54.58 - VPIP: 26, PFR: 22, 3B: 9, AF: 2.5

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with A :heart: Q :diamond:
UTG raises to $2, 2 folds, Hero calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) A :diamond: K :diamond: J :club: (2 players)
Hero bets $3.37, UTG calls $3.37

Turn: ($11.24) J :diamond: (2 players)
Hero bets $6.00, UTG raises Allin to $24.27

Bin nicht mehr sicher was meinen Gedankengang bei dieser Hand betrifft da ich sie vor einigen Tagen gespielt habe.

Villain passiver Fish, Cbet 20%, AggFreq 22%, WTS 375

Pre: habe mich für den overcall entschieden, bei einem Squeeze hätte wohl geshoved (BB 8% Squeeze) aber jetzt gefällt mir 3bet/broke besser gegen den 60bb Fish besser

Flop: weiß nicht mehr genau warum ich donke :facepalm:
wahrscheinlich wollte ich dem Fish keine check behind lassen aber eigentlich sind am Turn gar nicht so schlecht für meine Hand
jedoch bekomme ich mit der donk mehr Value (3Streets Allin)
mit x/r isolieren wir uns, oder seht ihr das anders?
also bliebe x/c als alternative...

Turn: ich denke ich kann hier immer noch for Value betten, gegen Ax, KQ, generell Pair+Draw
Villain shippt den Turn, ich brauche 30% EQ gegen Jx habe ich 29% und gegen Flushes 25%, pusht Villain hier aureichend schlechteres sodass ich einen call habe?

Antwort
Zitat
2 Antworten
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Pre: Schon recht knapper 3/c vs seine SS, deeper hätte ich 3b/f gespielt, da solche Fische mit großen gaps oftmals eine ziemlich inelastische oR/c-Range habe, die wir dominieren.

F: defintiv c/c. Seine Range hittet den F sehr gut , wir behalten eventuelle bluffs drin. Kein checkraise, seine valuerange ist einfach stärker als sein drawing- (wenn er die überhaupt bettet, denke nicht) und bluffingrange

T: Gute Turnkarte. Imo ein ch/c und R dann ch/f

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Also ich hab selten so viel schlechte Donks gesehen wie heute in meiner Bewertung-Session.

Du willst allin kommen, super, aber warum DONKST du dann den Flop, damit er 87s wieder brav folden kann oder was? c/c dochs einfach runter, meinetwegen check/raise den Flop, mach zumindest irgendwas was ihn verleiten könnte zu bluffen.

Turn ist halt Range geben und Mathe, wenns "irgendwie" hinhaut mit den Odds solltest du obv. callen , weil solche Villians auch öfter noch mit mehr Quark unterwegs sind als deine Stoverei berücksichtigen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: