Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Ahi flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($17.05)
Hero ($26.09)
UTG ($22.53)
UTG+1 ($27.83)
CO ($25)
BTN ($25)

Dealt to Hero K♠ K♥

UTG raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, fold, fold, Hero raises to $6.50, UTG calls $5, fold

FLOP ($14.60) 3♥ 6♣ A♦

Hero checks, UTG bets $2.50, Hero calls $2.50

TURN ($19.60) 3♥ 6♣ A♦ 6♥

Hero checks, UTG bets $13.53 (AI), Hero calls $13.53

RIVER ($46.66) 3♥ 6♣ A♦ 6♥ 2♥

UTG wins $44.33

Was macht ihr am Flop wenn er so klein bettet?
Ich denke er kann da vllt n pocket halten. foldet 0% (3) auf 3bets und hat 5.0 AF.
Den River kann er mmn auch mit bluffs pushen weil er mir vllt die 6 verkaufen will.

Wie würdet ihrs machen?

3 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Also im flop würde ich entweder contibeten oder halt check/call for bluffinduce. Finde letzteres hier sogar besser, aber folden würde ich da nicht, dann lieber selber beten.

Turn ist dann die frage, ob er schlechtere hände als Ax nochmal betet. Viel liegt hier nicht in seiner range, TT-QQ vllt, dafür aber auch gut AK,AQ vllt AJ.
Dagegen hast du immerhin 40%, demnach wäre es ein call. 6x sehe ich hier nicht in seiner ragen mit der er preflop raise/call aus UTG spielt.

SillyWalks
Beigetreten: 09.02.2008

wie sehen seine restlichen stats aus?

pf raise/call 3-bet ist halt meist die standard-line für AK.

ich würd den flop b/f spielen. die kleine bet ist verführerisch, allerdings musst du da schon überlegen, ob du auf dem flop broke gehen willst, da du nicht davon ausgehen kannst, dass turn/river durchgecheckt werden.

as played fold am turn. ich glaube nicht, dass er da ohne das A reinstellt. underpairs wird er wohl eher behind checken.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Solche Situationen kommen immer sehr auf Villain an. Gerade eher fischige Spieler haben oft diverse Ax Hände in der Range, betten allerdings auch gerne ihre Luft, wenn man checkt. Hier kann c/c gut sein auf die kleine Bet, wobei ich den Turn meist folden würde. Wir kriegen zwar relativ gute Odds, aber ich denke wir sind da im Vakuum betrachtet zu oft beat.

Die Alternative ist, in der Tat zu cbetten. Ist auf dem Board allerdings auch tendenziell unschön, da kaum ein Draw liegt, von dem wir Value kriegen.

Ich würds hier mit dem Verlauf c/c Flop und c/f Turn spielen.

Teilen: